Bauen & Wohnen

Verkaufsabschluss in Frankfurt: PROJECT beurkundet letzte Wohneinheit des Projekts „Studio Living Frankfurt F.1“

Der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien hat die letzte Wohneinheit des Neubaus „Studio Living Frankfurt F.1“ in der Niederräder Landstraße 78 erfolgreich verkauft. Im Frankfurter Stadtteil Niederrad entstehen insgesamt 71 Einzel- und Doppelapartments, die voraussichtlich im Sommer 2021 bezugsfertig sind.

Auf einem ca. 2.000 m² großen Grundstück errichtet PROJECT Immobilien das fünfgeschossige Wohngebäude in energieeffizienter KfW-55-Bauweise mit einer Gesamtwohnfläche von rund 2.390 m². Die einzelnen Apartments verfügen über 20 bis 69 m² Wohnfläche und wurden inklusive Möblierung verkauft. Zudem profitieren die Käufer von einer professionellen Hausverwaltung mit verfügbarem Vermietungs-Service. Die Nutzung ist auf „Studentisches Wohnen“ beschränkt. Das Gesamtverkaufsvolumen liegt bei ca. 17 Mio. Euro. 

In der Hanauer Landstraße 57 sowie in der Krifteler Straße 34 hat PROJECT Immobilien noch weitere Projekte im Vertrieb. Im „FIFTYSEVEN“ ist noch eine Gewerbeeinheit verfügbar. Beim Projekt „The Urban“ sind bereits 80 von insgesamt 84 Wohnungen und Apartments verkauft.

 

Über die PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH

PROJECT bietet Immobilien und Alternative Investmentfonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und in ausgewählten Metropolregionen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH
Kürschnershof 2
90403 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 439299-100
Telefax: +49 (911) 439299-109
http://www.project-immobilien.com

Ansprechpartner:
Doris Walter
PROJECT Immobilien Gewerbe AG
Telefon: +49 (911) 240337660
E-Mail: presse@project-immobilien.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel