Medien

Neue BR-Podcasts im April: Vom Hörspiel-Drama bis zur Jagd auf Putins Hacker

Sechs neue oder neu aufgelegte Podcasts bietet der Bayerische Rundfunk im April allen Audio-Fans, darunter zwei Serien im Genre True Crime: Der BAYERN 3-Podcast "Die Sprache des Verbrechens" geht in die dritte Runde mit wahren Kriminalfällen, bei denen Aussage gegen Aussage stand, und mit dem History-Crime Podcast „Tatort Geschichte“ erweitert der BR sein Angebot für alle Geschichts-Interessierten. Spannend und aufwendig recherchiert ist „Der Mann in Merkels Rechner – Jagd auf Putins Hacker“. Außerdem wird der Serien-Podcast „Skip Intro“ neu aufgelegt, und „Die Forsyte-Saga“ verspricht großes Hörspieldrama. Sehr bewegend wird es in „Sohn sucht Vater“:

BAYERN 1 Talk-Gastgeber Thorsten Otto erzählt von seinem persönlichsten Gespräch – mit seinem leiblichen Vater. Alle Angebote gibt es u.a. bei BR Podcast und in der ARD Audiothek.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80335 München
Telefon: +49 (89) 5900-01
Telefax: +49 (89) 5900-185900
http://www.br.de

Ansprechpartner:
Karen Zoller
Telefon: +49 (89) 5900-94554
E-Mail: Karen.Zoller@br.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel