Überströme im Griff mit Geräteschutzschalter-System
Die Lösung formt sich aus einer großen Auswahl an Einzelmodulen und vielen Kombinationsmöglichkeiten. Das personalisierbare Geräteschutzschalter-System ist untereinander kompatibel, mit zukünftigen Updates technologisch auf dem neuesten Stand und jederzeit, auch im laufenden Betrieb erweiterbar.
Eine einfache Bedienung durch werkzeuglosen Aufbau, unterbrechungsfreie Installation und transparenten Betriebszustand zeichnen das System aus. Die Module lassen sich auch im zusammengebauten Zustand leicht aufrasten. Die einfache Nennstromeinstellung und das eindeutige Erkennen der Anschlüsse und Potenziale sorgen für intuitive Bedienung.
Ein Online-Konfigurator unterstützt den Anwender das benötigte System zusammen zu stellen. Über eine persönliche Artikelnummer ist die Lösung immer wieder nachbestellbar. Passende digitale Services bieten Unterstützung vom 3D-Modell über die Beschriftung bis hin zu Datenblatt und EPLAN.
Phoenix Contact ist weltweiter Marktführer für Komponenten, Systeme und Lösungen im Bereich der Elektrotechnik, Elektronik und Automation. Das Familienunternehmen beschäftigt heute rund 17.100 Mitarbeiter weltweit und hat in 2020 einen Umsatz von 2,4 Mrd. Euro erwirtschaftet. Der Stammsitz ist im westfälischen Blomberg. Zur Phoenix Contact-Gruppe gehören fünfzehn deutsche und vier internationale Unternehmen sowie 55 Vertriebs-Gesellschaften in aller Welt. International ist Phoenix Contact in mehr als 100 Ländern präsent.
Phoenix Contact GmbH & Co. KG
Flachsmarktstraße 8
32825 Blomberg
Telefon: +49 (5235) 3120-00
Telefax: +49 (5235) 300
http://www.phoenixcontact.com
Ltg Corporate Communications/ Unternehmenssprecherin
Telefon: +49 (5235) 3-41713
Fax: +49 (5235) 3-41825
E-Mail: eweppen@phoenixcontact.com