„Jetzt erst recht!“: Motto-Wettbewerb für gemeinnützige Projekte geht in die nächste Runde
Chance auf Geldspende
Es sind bereits vielfältige Bewerbungen zum aktuellen Motto "Jetzt erst recht!" eingegangen. Soziale Projekte sind ebenso dabei wie kulturelle und sportliche Ideen. Axel Eilers, Vorstandsvorsitzender der Ammerländer Versicherung: „Wir sind beeindruckt davon, wie engagiert und kreativ die Ideen sind und freuen uns auf all die Vorschläge, die uns jetzt noch erreichen." Projekt-Macherinnen und -Macher können ihre Ideen noch bis Ende Juni unter https://www.ammerlaender-versicherung.de/… vorschlagen. Die Gewinner-Projekte erhalten eine Geldspende von je 1.500 Euro. Insgesamt stehen 22.500 Euro bereit.
Ideen zum Motto "Jetzt erst recht!" sind gefragt
Die Bewerbungen sollten zum Motto "Jetzt erst recht!" passen und sich um ein gemeinnütziges Projekt drehen. Alles, was verbindet, Mut macht oder die Seele nährt, ist willkommen – egal ob Kunst- und Kulturaktionen, örtliche Helfernetzwerke oder Trainings auf Distanz. Genauso Vereine und andere gemeinnützige Organisationen, die in dieser Zeit finanzielle Unterstützung brauchen, um später wieder durchstarten zu können. Es können digitale, aber auch analoge Aktionen sein. Alle Teilnehmenden , ob ihr Projekt ausgezeichnet wurde und die Geldspende erhält.
Die Ammerländer Versicherung ist ein bundesweit tätiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG), gegründet 1923 im niedersächsischen Westerstede. Als solcher ist die Ammerländer Versicherung ihren Kunden in besonderem Maße verpflichtet. In diesem Sinne bietet sie ihren Kunden in den Bereichen Hausrat und Glas, Fahrrad-Vollkasko, Autoinhalt, Haftpflicht, Unfall und Wohngebäude umfassenden, leistungsstarken Versicherungsschutz.
Die Ammerländer Versicherung im Internet unter: www.ammerlaender-versicherung.de
Ammerländer Versicherung VVaG
Bahnhofstraße 8
26655 Westerstede
Telefon: +49 (4488) 537370
Telefax: +49 (4488) 53737100
https://www.ammerlaender-versicherung.de
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 04488-53737-0
E-Mail: presse@ammerlaender-versicherung.de