Wohlfühlfaktor Ordnung: Im Badezimmer ist Entspannung angesagt
Clever little helpers
Praktische Boxen, stilvolle Marmor-Aufsteller und clevere Drehteller: Das junge Unternehmen hat auch für Beauty, Bad und Wellness-Area alles was das Herz begehrt! Als Rückzugsort stellt das Badezimmer für den einen oder anderen einen Raum der Erholung dar. Dem wird gerne mal ein Strich durch die Rechnung gemacht, wenn man dann aus dem Augenwinkel, während der Entspannung in der Badewanne, herumliegende Handtücher, offene Shampooflaschen oder auch das Kosmetik-Chaos am Waschbecken entdeckt. Damit einem auch während der Selfcare-Time und Wellness-Hour nicht mehr das Aufräumen-To-Do im Hinterkopf schwebt, bietet House of Little Labels genau die richtigen Aufräum-Helfer, die mindestens genauso stilvoll, wie effizient die Ordnung zwischen Dusche, Wanne und Waschbecken wiederherstellen.
Stilvolle Ordnung für Bath & Body
Mit geschickten Einfällen und dank smarter Produkte von weltweit anerkannten Unternehmen wie iDesign, Yamazaki oder smartstore findet man bei House of Little Labels auch für Badezimmer und Selfcare-Ecke passende Inspiration und zahlreiche Produkte. Das Unternehmen zeigt wie stilvoll Organisation ist und dass ein bisschen Ordnung sogar Spaß machen kann und vor allem soll. Clevere Ideen liefern Denkanstöße, fordern direkt zum Aufräumen auf und zeigen, wie vielseitig auch das größte Chaos sein kann. Mit den simplen Lösungen von House of Little Labels wird parallel zum Frühjahrsputz und gerade rechtzeitig zum Jahreszeitenwechsel der Unordnung im Bad ein Ende gesetzt, das sich sehen lassen kann. So muss nicht mehr ewig nach der einen Gesichtsmaske gesucht werden. Duschgel, Seife & Co. machen sich dank individueller, handgearbeiteter Label auf einmal super als Waschbecken-Accessoire und das Chaos am Schmuckständer wird zum Fremdwort.
Die ultimativen Tipps der Organizing-Expertinnen
Spätestens seit der Gründung von House of Little Labels und inspiriert vom amerikanischen Format "The Home Edit" gilt das Gründerinnen-Duo als die Expertinnen in Sachen Aufräumen. Mit simplen Tipps und Tricks wissen die beiden auch im Badezimmer das Gleichgewicht zwischen Ordnung und Wohlfühlen-Faktor wiederherzustellen.
Tipp 1 – Kategorisiere die Inhalte von Schubladen und Schränken. So bekommt man einen besseren Überblick über die Produkt-Sammlungen und kann direkt mal wieder aussortieren.
Tipp 2 – Nutze Organizing-Produkte, wie den Drawer, um Produkte übersichtlicher zu lagern. Insbesondere für Beauty-Utensilien sind der Multiorganizer, oder der Marble-Organizer optimale Helfer, um allem einen Platz zu geben.
Tipp 3 – Jede noch so kleine Ecke kann als praktischer Stauraum genutzt werden. Sogar für den schmalen Spiegelschrank oder die eine übrig gebliebene Lücke in der Schublade gibt es das passende Produkt um bis ins Detail für Ordnung zu sorgen.
House of Little Labels wurde 2020 von den Freundinnen Iweta Tarhan und Ira Meindl gegründet. Mit cleveren und praktischen Lösungen bringt das Team dank eines vielfältigen Angebots an Aufbewahrungsmöglichkeiten Ordnung in Küche, Bad und Wohnzimmer. Chaos an unzählige Ecken in Haus oder Wohnung wird so der Kampf angesagt. Die Idee, mit stilvollen Boxen, Behältern und Körben, für Ordnung zu sorgen, fand direkt international Anklang. Der Clou: Neben Lösungen in Form von Aufbewahrungsmöglichkeiten, setzt das Gründerinnen-Team auf Labeling. Stets nach dem Motto "Label it!" animiert House of Little Labels so zum Beschriften von Boxen & Co., um den Alltag im individuellen Still zu erleichtern. Das Unternehmen bietet somit ein perfekt abgerundetes Gesamtpaket, um den Trend des Aufräumens auch in die europäischen Haushalte zu bringen.
House of Little Labels UG (haftungsbeschränkt)
Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 41652735
http://www.houseoflittlelabels.com
Telefon: +49 (40) 209348-2394
E-Mail: amelie@stilgefluester.com