Energie- / Umwelttechnik

GGEW warnt vor unlauteren Werbeanrufen

Durch das Behaupten von unwahren Tatsachen sollen Kunden zu einem Wechsel des Stromanbieters verleitet werden

Bensheim. Die GGEW AG warnt im Bereich Südhessen vor unlauteren Werbeanrufen von Wettbewerbern, obwohl hierfür keine Einwilligung des Anrufempfängers besteht. Durch das Behaupten von unwahren Tatsachen sollen Kunden zu einem Wechsel des Stromanbieters verleitet werden.

Die Bürgerinnen und Bürger sollten besondere Vorsicht walten lassen. Die GGEW AG rät ihren Kunden, im Zweifel telefonisch Rücksprache mit dem GGEW-Kundenservice zu halten und unseriöse Vorfälle zu melden (Tel. 06251 1301-450). Die Kundenberatung hat bei der GGEW AG einen sehr hohen Stellenwert, die Kunden können sich auch zu solchen Themen gerne an die GGEW wenden.

Auch sollten Kunden der GGEW AG keinesfalls wichtige Informationen weitergegeben, wenn es nicht sicher ist, dass es sich um einen Mitarbeiter oder Dienstleister der GGEW AG handelt. Auch hier gilt: Im Zweifelsfall bei der GGEW AG melden. Unseriöse Anrufer können auch online bei der Bundesnetzagentur für Telekomunikation gemeldet werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft
Dammstr. 68
64603 Bensheim
Telefon: +49 (6251) 1301-0
Telefax: +49 (6251) 672-29
http://www.ggew.de

Ansprechpartner:
Dominik Rudolf
PR – Manager
Telefon: +49 (6251) 1301-447
E-Mail: rudolf@ggew.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel