Informationsabende für werdende Eltern im Marienhospital Brühl jetzt wieder vor Ort.
Nach einer Covid-19-bedingten Pause setzt das Marienhospital Brühl die Informationsabende für werdende Eltern fort. Chefarzt Dr. Carl-Michael Schmidt und sein Geburtshilfeteam freuen sich auf die Fortsetzung im Juli. „Selbstverständlich halten wir uns an alle notwendigen Sicherheitsvorschriften und Hygienemaßnahmen“, betont Dr. Schmidt. Bis zu ca. 20 Besucher können nach vorheriger Anmeldung teilnehmen, die notwendigen Abstandsregelungen sind gewährleistet. Voraussetzung zur Teilnahme ist eine vollständige Impfung oder ein negativer tageaktueller Antigentest oder die vollständige Genesung.
Werdende Eltern erhalten Informationen zu allen Fragen rund um die Geburt.
Aufgrund der Gruppengröße können geführte Kreißsaalbesichtigungen noch nicht wieder stattfinden. Ein Kreißsaal-Video ermöglicht aber interessante Einblicke hinter die Kulissen.
Die nächsten Infoabende finden statt am Dienstag, 06.Juli und am Donnerstag, 15. Juli um 18.00 Uhr in der Cafeteria des Marienhospital Brühl, Mühlenstraße 21–25 in Brühl.
Bitte eine FFP2-Maske nicht vergessen!
Telefonische Anmeldung unter: Sekretariat der Abteilung Gynäkologie/Geburtshilfe: Tel. 02232 74-280
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Marienhospital Brühl GmbH
Mühlenstr. 21-25
50321 Brühl
Telefon: +49 (2232) 740
Telefax: +49 (2232) 74114
https://www.marienhospital-bruehl.de
Ansprechpartner:
Britta Ellerkamp
PR/Marketing
Telefon: +49 (2232) 74323
E-Mail: britta.ellerkamp@marienhospital-bruehl.de
PR/Marketing
Telefon: +49 (2232) 74323
E-Mail: britta.ellerkamp@marienhospital-bruehl.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.