Italien verliebt sich in Pfälzer Gemälde
Vor knapp einem Jahr schrieb eine Agentin der Mailänder Galerie die in Bad Bergzabern lebende Malerin an, um diese als Künstlerin für die Galerie zu werben. Heute reichte die Malerin drei ihrer Werke ein. Die Bilder sind während der Online-Ausstellung "Romantica" bei Instagram sowie auf der Website der Galerie zu sehen. Die Menschen in Mailand können zudem an Screens vorort in der Galerie die Kunstwerke anschauen und an Bildschirmen mit diesen interagieren.
Die Künstlerin malt mystische, ästhetische Bilder mit Wiedererkennungswert, die über die Beziehungen zwischen Mensch und Natur erzählen – immer erfüllt von Glückseligkeit und Licht. Inspiration für ihre Gemälde schöpfe sie aus inneren Visionen und ihrer Liebe zur Natur.
Kerstin Alice Hartfiel, die in Landau Kunst studiert und danach eine Ausbildung zur Mediendesignerin absolviert hat, liebt es, die digitale mit der physischen Kunstwelt zu verbinden.
"Mit der Entwicklung morderner Technologien, Media und letztlich der Corona Pandemie denke ich als Künstlerin den Kunstbegriff neu, erlebe ihn neu. Diese Entwicklung gebe ich an meine Zuseher weiter. Ich bin dankbar dass es Galerien gibt, die diese Verbindung zudem unterstützen."
Ihre Bilder wurden in Landau, Neustadt, Karlsruhe, Kandel, Baden-Baden, Innsbruck und Mailand ausgestellt.
Alle Bilder der Malerin finden Sie auf ihrem offiziellen Künstlerprofil und ihrer Website:
instagram.com/kerstinalicehartfiel
designauskunst.com
Besichtigungen der Original Gemälde finden im Atelier der Künstlerin unter Corona-Auflagen nach Vereinbarung statt.
Kerstin Alice Hartfiel
Tabernae-Montanus-Str. 16
76887 Bad Bergzabern
http://designauskunst.com
E-Mail: kerstin@designauskunst.com