Lufthansa: Neustart am Airport Nürnberg
Mit dem heutigen Frühflug nach Frankfurt hat die Deutsche Lufthansa ihren Flugbetrieb von und nach Franken aufgenommen. Somit ist die Metropolregion Nürnberg wieder an das größte deutsche Drehkreuz mit täglichen Flügen angebunden, um von dort aus in die ganze Welt zu gelangen. Die Airlines der Lufthansa-Gruppe Austrian Airlines, Eurowings und SunExpress fliegen bereits zu Zielen wie Wien, Antalya oder Palma de Mallorca. Im August folgt SWISS mit der Drehkreuzverbindung nach Zürich.
Neu: Lufthansa-Passagiere werden jetzt von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Flughafentochter AirPart betreut. Diese stehen den Fluggästen an den Countern 71/72 zur Verfügung, wo auch SWISS- und Austrian-Passagiere einchecken können. AirPart-Geschäftsführer Jan C. Bruns: „Wir sind stolz, diesen Service für die Lufthansa und ihre Kunden anbieten zu können.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Flughafen Nürnberg GmbH
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 937-00
Telefax: +49 (911) 937-1650
http://www.airport-nuernberg.de
Ansprechpartner:
Jan Beinßen
Presse
Telefon: +49 (911) 937-2613
E-Mail: uk@airport-nuernberg.de
Presse
Telefon: +49 (911) 937-2613
E-Mail: uk@airport-nuernberg.de
Christian Albrecht
Telefon: +49 (911) 9371744
E-Mail: albrecht-christian@airport-nuernberg.de
Telefon: +49 (911) 9371744
E-Mail: albrecht-christian@airport-nuernberg.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.