Energie- / Umwelttechnik

Saunapark empfängt wieder Besucher

Gute Nachrichten aus dem Bäderbereich der Stadtwerke Schwäbisch Hall: Nach den Freibädern Schenkensee (Schwäbisch Hall) und Rieden (Rosengarten) öffnen die Stadtwerke nun den Saunapark im Schenkenseebad. Ab 15. Juni ist die Saunalandschaft täglich von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Das Hallenbad bleibt vorerst geschlossen.

Nachdem die Stadtwerke Schwäbisch Hall erfolgreich in die Badesaison 2021 gestartet sind, dürfen sich die Besucher des Schenkenseebads in Schwäbisch Hall über eine Neuigkeit freuen: Das Versorgungsunternehmen öffnet die Saunalandschaft im Schenkenseebad ab Dienstag, 15. Juni.

Da es sich um einen Innenbereich handelt, greift die Testpflicht. Ein Nachweis (negativer Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, Genesung oder vollständige Impfung) muss vor Eintritt erbracht werden. Der Saunapark hat täglich von 12 bis 20 Uhr geöffnet, donnerstags findet wie gewohnt die „Damensauna“ statt.

Ihre Tickets müssen die Besucher vorab online unter www.schenkenseebad.de reservieren, bezahlt wird allerdings vor Ort, damit auch Wertkarten und -bänder genutzt werden können. Die Anzahl der Tickets pro Tag ist begrenzt. Buchbar sind die bekannten Tarifmöglichkeiten wie Tageskarte, 3,5-Stunden-Karte oder Abendkarte.

„Aufgüsse finden statt, allerdings kein Verwedeln. Da das Hallenbad vorerst noch geschlossen bleibt, bieten wir den Saunagästen als Bademöglichkeit das Schenkensee-Freibad an“, erklärt Nicolas Valeisa von der Bäderabteilung der Schwäbisch Haller Stadtwerke.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
An der Limpurgbrücke 1
74523 Schwäbisch Hall
Telefon: +49 (791) 401-0
Telefax: +49 (791) 401-142
http://www.stadtwerke-hall.de

Ansprechpartner:
Alexander Liedtke
Marketing & Kommunikation
Telefon: +49 (791) 401-8127
E-Mail: alexander.liedtke@stadtwerke-hall.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel