Sport

Bronze für Wagner und Platz 7 für Frey

Die Weltmeisterin Anna-Maria Wagner kämpft auch bei Olympia ein sehr erfolgreiches Turnier. Sie musste sich lediglich der späteren Olympiasiegerin Shori Hamada im Halbfinale geschlagen geben und gewinnt dann gegen die Kubanerin Kaliema Antomarchi Bronze.

Karl-Richard Frey hatte sich in einem großartigen Wettkampf in der Trostrunde noch die Chance auf Bronze gewahrt, verlor jedoch gegen den Russen Niiaz Iliazov und beendet das olympische Turnier mit einem beachtenswerten Platz 7.

Auf der Tokio-Internetseite des Deutschen Judo-Bundes gibt es zeitnah weitere Informationen zu den Kämpfen der deutschen Athleten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutscher Judo-Bund e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 67720-80
Telefax: +49 (69) 67722-42
http://www.judobund.de

Ansprechpartner:
Deutscher Judo-Bund e.V.
Telefon: +49 (69) 67720-80
Fax: +49 (69) 67722-42
E-Mail: djb@judobund.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel