Coronahelden nominieren und Auszeit bei monte mare gewinnen
Oft sind die unzähligen Helfer selbst viel zu bescheiden, um groß zu erwähnen, was sie für andere Menschen tun. Daher hat sich das Team von monte mare entschieden, das mit der Unterstützung aller Gäste zu erledigen und „Coronahelden“ zu einer wohlverdienten Auszeit einzuladen.
Die European Waterpark Association (EWA) als Branchenverband der größten Freizeitbäder und Thermen in Europa hat dazu gemeinsam mit ihren Mitgliedsbetrieben die Aktion „Mein Coronaheld“ ins Leben gerufen. Auf der Webseite www.mein-coronaheld.com kann jeder seinen persönlichen Coronahelden nominieren und mit etwas Glück zwei Freikarten für das monte mare in Andernach, Kaiserslautern, Reichshof oder Rheinbach zu gewinnen.
monte mare und die EWA möchten damit ein starkes Zeichen setzen, um sich bei den Helferinnen und Helfern zu bedanken und die vielen Freizeitbäder und Thermen wieder ins öffentliche Bewusstsein zu verbringen.
Seit 35 Jahren steht monte mare für Freizeitangebote rund um Wasser, Wärme und Wellness. Ob im Schwimmbad, im Sauna-Wellness-Paradies, im neuen monte mare Hotel in Andernach oder im einzigartigen Indoor-Tauchzentrum – ein Aufenthalt bei monte mare ist jedes Mal eine "Pause vom Alltag".
monte mare ist Deutschlands größter Betreiber von Freizeitbad-, Sauna und Wellnessanlagen. Unter dem Dach der Unternehmensgruppe werden die Badeanlagen auch konzipiert, geplant, und errichtet. Der Betrieb der Objekte unter Umsetzung individueller Marketingkonzepte gehört ebenfalls zum Gesamtpaket des Marktführers. monte mare konnte im vergangenen Jahr über 3,2 Mio. Besucher in seinen Bädern begrüßen und beschäftigt mehr als 1000 Mitarbeiter.
Die Rengsdorfer Unternehmensgruppe monte mare wurde 2010 mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" und 2019 mit der "Premier Ehrenplakette" von der Oskar-Patzelt-Stiftung (Leipzig) ausgezeichnet.
monte mare Betriebs GmbH
Monte-Mare-Weg 1
56579 Rengsdorf
Telefon: +49 (2634) 9663-0
Telefax: +49 (2634) 9663-63
http://www.monte-mare.de
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (2634) 9663-28
Fax: +49 (2634) 9663-63
E-Mail: presse@monte-mare.de