Gesundheit & Medizin

Darf ́s ein bisschen mehr sein? Brustvergrößerungen auf einen Blick

Brustvergrößerungen gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Für Frauen, die mit ihrem Busen unzufrieden sind, ist diese eine probate Möglichkeit. Manchmal ist mit den Jahren oder nach der Schwangerschaft die Festigkeit verloren gegangen oder ein vollerer Busen ist seit Ewigkeiten ein Wunschtraum. Wer sich dazu entschließt, an seinem Brustumfang etwas zu verändern, sollte sich allerdings an einen seriösen Plastisch-Ästhetischen Chirurgen wie Dr. Fabian von BESTHETICS in Köln wenden. Er hat jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet und reserviert viel Zeit für ein persönliches Vorab-Gespräch.

Schonende Methoden – nachhaltiges Resultat

In der Privatklink BESTHETICS wird mit sanften Methoden unter Einbezug innovativer Technologien operiert, die möglichst wenig in den Körper eingreifen und nicht belasten. Ist die Brustvergrößerung beschlossene Sache, muss das geeignete Implantat gewählt werden. Egal ob die Patientin einen natürlichen Brustansatz, eine Straffung oder große Brüste möchte – die Brust wird vor dem Eingriff vermessen. Vorher -/Nachher – Bilder (sofern von der betroffenen Patientin freigegeben) unterstützen die Patienten in der Entscheidungsfindung.

Plus-Size mit Silikon

Die Brustvergrößerung mit Silikonimplantaten ist der klassische Weg zu mehr Volumen. Diese Methode gilt als gebräuchlichste und effektivste. Das elastische Gel fühlt sich an wie echt und bleibt an Ort und Stelle. Die Patientin profitiert von einem hohen Tragekomfort. Das potenzielle Risiko einer Kapselfibrose ist dank schonenden Operationsverfahren und derVerwendung neuerer Implantate stark reduziert. Die Narben sind unauffällig.

Eine Körbchengröße mehr mit Eigenfett

Die Brustvergrößerung mit Eigenfett

Auch eine Eigenfett-Behandlung ist eine Option. Wer ein natürliches Ergebnis möchte, ist damit gut beraten. Für Raucherinnen und Diabetikerinnen und sehr schlanke Frauen kommt diese Therapie allerdings nicht infrage. Störende Fettpölsterchen können abgesaugt werden und zum Brustaufbau verwendet werden. Es kann damit ungefähr eine Körbchengröße gewonnen werden, und es muss dafür dreimal so viel Fett von Depots in anderen Regionen abgesaugt und die Brust injiziert werden. Wenn das Fettgewebe eingewachsen ist kann der Eingriff wiederholt werden, wenn noch mehr Volumen gewünscht wird. Dafür ist diese Art der Brustvergrößerung dauerhaft, und das Ergebnis ist nahezu narbenfrei.

Wenn die Brust jedoch deutlich mehr Umfang bekommen soll, kann dies nur mit Silikonimplantaten erreicht werden. Hier besteht eine beachtliche Flexibilität in Bezug auf die Größe und Form.

Dr. Fabian und Dr. Marianna Ostrerova von der Privatklinik BESTHETICS sind sich ihrer Verantwortung bewusst. Hier bekommt jede Patientin das Implantat, das ihrem Typ und ihrer Körperform entspricht. Grundlage ist der vorliegende Befund zusammen mit den Änderungswünschen der Patientin. Ästhetisch soll es auf jeden Fall sein.

In der etablierten Privatklinik BESTHETICS in Köln werden seit vielen Jahren Brustvergrößerungen und andere Plastisch-Ästhetische Operationen erfolgreich durchgeführt. Neben hoher fachlicher Kompetenz erwartet die Patientinnen Einfühlungsvermögen und eine stressfreie Abwicklung. Inhaber & Experte Dr. Fabian und seine Kollegin Dr. Marianna Ostrerova widmen den Patientinnen ihre ganze Aufmerksamkeit. Das angenehme Ambiente und die entspannte Atmosphäre schaffen beste Rahmenbedingungen für eine gelungene Behandlung. BESTHETICS praktiziert unterschiedliche Methoden der Brustvergrößerung- die Auswahl des optimalen Verfahrens findet gemeinsam mit der Patientin statt. In den modernen Praxisräumen werden die Patientinnen in Ruhe über die verschiedensten Möglichkeiten der Brustvergrößerung ausführlich informiert. Das erfahrene Ärzteteam beantwortet jederzeit alle Fragen und erklärt den geplanten Eingriff detailliert. Analog zu den individuellen Ansprüchen der Patientin und der physischen Voraussetzungen wird dann mit Hilfe der Plastisch- Ästhetischen Chirurgie ein vollerer Busen modelliert. Dezente Veränderungen sind auch mit der Eigenfett-Unterspritzung oder in ausgewählten Fällen mit einer Hyaluron-Injektion möglich. Hierfür braucht es keine.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Besthetics
Domstraße 39
50668 Köln
Telefon: +49 (221) 922790-90
http://www.besthetics.de

Ansprechpartner:
Jana Odenthal
E-Mail: odenthal@360gtrad-praxismarketing.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel