Firmenintern

Erster und erfolgreichster Lexus Verkäufer Deutschlands geht in den Ruhestand: WELLERGRUPPE verabschiedet „Verkäufer-Urgestein“ Franz Seggert

Zu seinem 70. Geburtstag und nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Schluss. Unter Anwesenheit von 120 Gästen, darunter langjährige Kollegen, Freunde und Kunden wurde Lexus Verkäufer Franz Seggert mit einer Abschiedsfeier im Lexus Forum in Osnabrück in den Ruhestand verabschiedet.

Ein solch besonderes Ereignis ließ sich auch Lexus General Manager Holger Nesbach und zahlreiche weitere Personen vom Team Lexus Deutschland nicht entgehen und reisten zur Feier nach Osnabrück an.

„Franz Seggert war mit Einzug der Marke Lexus in Deutschland im Jahr 1985 der erste Lexus Verkäufer. Und bis zuletzt war er landesweit der Erfolgreichste“, würdigte Holger Nelsbach die Leistungen Seggerts in seiner persönlichen Ansprache.

Das Erfolgsrezept für Seggerts Verdienste brachte ein langjähriger Kunde in einer Danksagung vor versammeltem Publikum auf den Punkt „Für mich hat Kundenzufriedenheit einen Namen: Franz Seggert“

„Es ist sehr schade von einem exzellenten Verkäufer wie Seggert Abschied zu nehmen, aber die Tradition Seggerts wird bei AUTOWELLER auch zukünftig weitergelebt: Sein Sohn wird seine Nachfolge antreten“, erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Weller Holding SE & Co. KG
Franklinstr. 26A
10587 Berlin
Telefon: +49 (30) 200787-100
Telefax: +49 (30) 200787-109
http://www.wellergruppe.de/

Ansprechpartner:
Nils Fröse
Assistent der Geschäftsführung
Telefon: +49 (30) 200787-110
E-Mail: froese@WELLERGRUPPE.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel