Lübeck: Virtual Showroom, Augmented, Mixed & Extended Reality Agentur aus Hamburg oder Hannover gesucht?
Passend dazu:
- Aktueller Stand der Virtuality (Digital Showroom & Virtual Fairs)
- Die erweiterte Realität in der digital-physikalischen Welt
- Extended Reality (XR) Bibliothek (PDF)
Stetige Verbesserungen und Weiterentwicklungen in der Extended Reality
Die stetigen Weiterentwicklungen im Bereich der Extended Reality (XR), das sich als Oberbegriff für alle immersiven Technologien versteht, sind der Erfolg für die wachsende Akzeptanz und das Einsatzvolumen dieser innovativen Technik.
Hardware- wie Softwareverbesserungen sind das eine, das andere sind die wachsenden Anwendungsmöglichkeiten im Bereich Digital Showrooms, virtuelle Messen oder online Events.
Passend dazu:
- The Power of Xtended/Extended Reality – Kurzer Einblick
- Extended Reality Potenziale und Anwendungsgebiete
Was sind die Top-Verbesserungen/Lösungen bei immersiver Technologiesoftware, die in den nächsten zwei Jahren den größten Einfluss auf die Verbraucher haben werden?
- 63 % – Verbesserte Anwendungserfahrung (z. B. verbessertes Design der Apps)
- 55 % – Verbesserte Datenschutz- und Cybersicherheitsmaßnahmen
- 54 % – Nahtlose und allgegenwärtige Konnektivität mit dem Internet und Cloud-Diensten
- 40 % – Reduzierte Bugs/Fehler
- 36 % – Verbesserte Kompatibilität mit anderen Technologien
Was sind die wichtigsten Verbesserungen/Lösungen bei immersiver Technologie-Hardware, die in den nächsten zwei Jahren den größten Einfluss auf die Verbraucher haben werden?
Weitere Verbesserungen und Lösungen für immersive Technologie-Hardware, die laut XR/AR/VR/MR-Branchenexperten in den USA 2020 in den nächsten zwei Jahren den größten Einfluss auf die Verbraucher haben werden.
Die Einführung kleinerer Geräte und die Entwicklung schlanker und modischer Geräte sind das, was viele XR-Branchenexperten in den nächsten zwei Jahren von immersiver Technologie-Hardware erwarten, wie 42 Prozent der Befragten in einer Umfrage 2020 betonten.
- 42 % – Einführung von kleineren Geräten
- 42 % – Entwicklung von schlanken und modischen Geräten
- 39 % – Entwicklung von komfortablen Geräten
- 39 % – Verbesserte 3D-Design-Oberfläche
- 34 % – Verbesserte Formfaktoren
- 33 % – Geringere Reibung
- 32 % – Verbesserte Erfassung von Gesichtsgesten und Handbewegungen
- 28 % – Bessere Abtastung der Umgebung für verbesserte Objekterkennung
- 27 % – Besseres Sichtfeld
- 22 % – Bessere immersive Audio-Erlebnisse
- 21 % – Einführung neuer Headsets
- 1 % – Sonstiges
Passend dazu:
Globale AR/VR-Ausgabenprognose nach Segmenten
- 6,36 Mrd. U.S. Dollar – Verbraucher
- 1,9 Mrd. U.S. Dollar – Vertrieb und Dienstleistungen
- 1,66 Mrd. U.S. Dollar – Fertigung und Ressourcen
- 1,52 Mrd. U.S. Dollar – Öffentlicher Sektor
- 0,38 Mrd. U.S. Dollar – Infrastruktur
- 0,19 Mrd. U.S. Dollar – Sonstige
Prognostizierte Ausgaben für Augmented und Virtual Reality (AR/VR) weltweit im Jahr 2020 (in Milliarden US-Dollar), nach Segmenten
Im Jahr 2020 werden die Ausgaben der Verbraucher für Augmented- und Virtual-Reality-Technologien (AR/VR) voraussichtlich rund 6,36 Milliarden US-Dollar erreichen, während für den Vertriebs- und Dienstleistungssektor Ausgaben in Höhe von fast zwei Milliarden US-Dollar prognostiziert werden. Die gesamten AR/VR-Ausgaben weltweit werden im Jahr 2020 voraussichtlich 12 Milliarden US-Dollar betragen, wobei dieser Wert bis zum Jahr 2024 deutlich ansteigen und 72,8 Milliarden US-Dollar erreichen soll.
Passend dazu:
Prognostizierte Ausgaben für Augmented und Virtual Reality (AR/VR) weltweit
- 5,8 Mrd. U.S. Dollar – China
- 5,1 Mrd. U.S. Dollar – Vereinigte Staaten
- 3,3 Mrd. U.S. Dollar – Westeuropa
- 1,8 Mrd. U.S. Dollar – Japan
- 2,8 Mrd. U.S. Dollar – Rest der Welt
Prognostizierte Ausgaben für Augmented und Virtual Reality (AR/VR) weltweit im Jahr 2020, nach Ländern (in Milliarden US-Dollar). Die Zahlen zu den Ausgaben wurden auf Basis des regionalen Anteils und der von der Quelle angegebenen Gesamtzahl der Ausgaben für 2020 berechnet.
China wird im Jahr 2020 voraussichtlich am meisten für Augmented und Virtual Reality (AR/VR)-Technologien ausgeben, mit prognostizierten Ausgaben in Höhe von 5,8 Mrd. US-Dollar. Die gesamten AR/VR-Ausgaben weltweit werden sich 2020 voraussichtlich auf 18,8 Milliarden US-Dollar belaufen.
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