Finanzen / Bilanzen

Nur solange der Vorrat reicht: noch Restplätze für duales Studium bei bayerischen Behörden

Wer in Bayern ab 2022 bei einer bayerischen Behörde studieren möchte, der muss sich dafür zwingend zum LPA-Verfahren anmelden. Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) Nordbayern informiert, dass für begrenzte Restplätze in einzelnen Prüfungsorten die Anmeldung noch möglich ist. Aber nur solange der Vorrat reicht und längstens bis 31. August 2021!

Wichtig: Nur wer an dem Testverfahren in diesem Jahr teilgenommen hat, kann sich für einen abwechslungsreichen und interessanten dualen Studienplatz mit Studienbeginn zum 01.09.2022 bei der DRV Nordbayern bewerben.

Mehr zum LPA-Verfahren und zum Studienangebot der DRV Nordbayern findet man im Internet unter www.lpa.bayern.de und www.drv-nordbayern.de/studium

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern als Träger der gesetzlichen Rentenversicherung ist nicht nur bei Reha und Rente ein verlässlicher Partner. Der fränkische Rentenversicherungsträger mit knapp 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist auch ein großer Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region.

Weitere Infos und alle weiteren Karrieremöglichkeiten findet man unter: 
www.drv-nordbayern.de/karriere oder www.klinikverbund-nordbayern.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Wittelsbacherring 11
95444 Bayreuth
Telefon: +49 (921) 607-0
Telefax: +49 (921) 607-989006
http://www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de

Ansprechpartner:
Isabel Albrecht
Referat Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (931) 802-3229
Fax: +49 (931) 802-995547
E-Mail: isabel.albrecht@drv-nordbayern.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel