Unwetterschäden beseitigt: Recyclinghof Werden wieder geöffnet
Der Recyclinghof Werden (Laupendahler Landstr.) ist seit heute, dem 20. Juli, wieder für die Essenerinnen und Essener geöffnet. Es stehen wieder alle Entsorgungsmöglichkeiten im vollem Umfang zur Verfügung. Geöffnet ist der Hof am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr und am Donnerstag von 9.00 bis 18.00 Uhr. Seit dem Unwetter am vergangenen Donnerstag konnte der Recyclinghof aufgrund von Überschwemmungen nicht wie gewohnt öffnen. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Entsorgungsbetriebe Essen (EBE) haben schnellstmöglich den Recyclinghof in Werden wieder hergerichtet und erste Schäden beseitigt.
Zusätzliches Entsorgungsangebot bis Ende der Woche
Die zusätzlichen Entsorgungsmöglichkeiten an den Recyclingstationen Pferdebahnstraße und Elisenstraße, sowie an der Grünschnittannahmestelle Schnabelstraße bleiben bis Ende der Woche bestehen. Vom Hochwasser Betroffene können hier vorübergehend brennbaren Sperrmüll aus Holz abgeben. Die EBE-Standorte sind von Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Entsorgungsbetriebe Essen GmbH
Pferdebahnstraße 32
45141 Essen
Telefon: +49 (201) 85422-22
Telefax: +49 (201) 85420-90
http://www.ebe-essen.de
Ansprechpartner:
Kathrin Korn
Telefon: +49 (201) 85422-22
E-Mail: kkorn@ebe-essen.de
Telefon: +49 (201) 85422-22
E-Mail: kkorn@ebe-essen.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.