Zweite Auflage des Musiknachwuchspreises in Eisenhüttenstadt: Der AXEL kommt zurück
"Wir sind sehr stolz", sagt Stiftungsmitgründerin Andrea Titzki. Zusammen mit den anderen aus der Stiftung trifft sie gerade die letzten Vorbereitungen für den Abend am 13. August 2021 ab 19 Uhr auf der Freilichtbühne Eisenhüttenstadt.
Genau einen Monat vor dem Finale loste an diesem Dienstag, 13. Juli 2021, jetzt Glücksfee Allanah Titzki – Tochter von Musiker Axel Titzki und selbst Musikerin – die Startreihenfolge fürs Finale aus: Als erstes wird die Band FIS am 13. August 2021 auf die Bretter der Freilichtbühne, danach folgt Solistin LOTTA, dritter Starter ist New Way to Escape – mit LOTTA als Sängerin, bevor die Band FROK die erste Runde des Finals abschließt.
Die AXEL-TITZKI-STIFTUNG bedankt sich bei allen Unterstützern und Teilnehmerinnen und Teilnehmern der ersten beiden Runden im vorigen Jahr 2020. "Wir sind auch der Stadt Eisenhüttenstadt dankbar dafür, dass wir Teil der Jubiläumswoche sein dürfen. Das ehrt uns und den AXEL sehr. Wir freuen uns darauf, auf das Publikum, auf die Musik und auf den AXEL", sagt Andrea Titzki. Wer dabei sein will, kauft für diesen Tag ein Jubiläumssouvenir – ein illuminiertes Armband – für fünf Euro und bekommt ein Coupon der Veranstaltung dazu.
Eisenhüttenstadt, 13. Juli 2021 | AXEL-TITZKI-STIFTUNG | Sportweg 12 | 15890 Eisenhüttenstadt
Axel-Titzki-Stiftung
Sportweg 12
15890 Eisenhüttenstadt
Telefon: +49 (3364) 730238
http://www.axel-titzki-stiftung.de