Sport

Benjamin Girth fällt vorerst aus

Eintracht Braunschweig muss in den kommenden Wochen auf Benjamin Girth verzichten. Der Angreifer muss sich einem operativen Eingriff am Knie unterziehen und fällt rund vier Wochen aus. Dies hat eine gestrige Untersuchung ergeben.

 

Der gebürtige Magdeburger hatte sich am Mittwoch die Verletzung im Training zugezogen, welche sich im Laufe der Untersuchungen als schwerwiegender herausgestellt hat.

 

Längere Ausfallzeit bei Sebastian Müller bestätigt

 

Bei Stürmer Sebastian Müller, der sich im DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV verletzt hatte, gab es leichte Entwarnung. Zwar wurden bei der Folgeuntersuchung keine schwerwiegenden Schäden festgestellt, dennoch muss sich Müller einer Reha unterziehen, die bis zu zehn Wochen dauern kann.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel