Medien

Bis an die Schamgrenze: Aaron Troschke stellt sich in der zweiten Staffel „Shame Game“ neuen, peinlichen Aufgaben

Die Community liebt YouTuber Aaron Troschke für seine große Klappe, nicht selten nimmt der Berliner andere Social-Media-Stars aufs Korn. Sechs von ihnen rächen sich nun – in der zweiten Staffel „Shame Game“ ab dem 19. August 2021 auf Joyn. Was passiert, wenn Betty Taube Aaron mit zum Ursprung ihrer Modelkarriere nimmt, welche morbide Challenge hat Erotikmodel Micaela Schäfer vorbereitet und wie schlägt Aaron sich in der Comedy-Welt von Maria Clara Groppler? Eines ist sicher: Die bekannten Influencer*innen bringen Aaron an seine Scham- und oft auch Schmerzgrenze.

In jeder der sechs neuen Folgen „Shame Game“ stellt sich Aaron einer ekligen, schmerzhaften oder peinlichen Challenge. Während der YouTuber alles gibt, um die Aufgabe zu meistern, sehen die herausfordernden Stars Betty Taube, Flying Uwe, Maria Clara Groppler, Max Kruse, Micaela Schäfer und Mrs. Bella ihm genüsslich beim Leiden zu. Meistert Aaron seine Aufgabe, darf er den Content auf dem Kanal seines Herausforderers gestalten. Schafft er die Challenge nicht, ist es andersherum: Seine Kontrahent*innen denken sich eine Bestrafung für Aaron aus – und posten diese! Welche Aufgabe bringt Aaron an seine Grenze?

Aaron Troschke: „Schon nach dem Dreh der ersten Folge dachte ich mir: Wie kann ich so dumm sein, das nochmal zu machen?! Ich wurde gequält, die Challenges gingen über meine Grenzen hinaus und das hat mich mehrfach gebrochen. Kurzum: Das muss man sehen!“

Joyn zeigt ab dem 19. August 2021 jede Woche zwei neue Folgen der sechsteiligen Serie. Bei Joyn PLUS+ sind alle Folgen bereits zum Start verfügbar. Für die Produktion von „Shame Game“ zeichnen die Fernsehmacher verantwortlich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefon: +49 (800) 4395696
Telefax: +49 (89) 943977199
http://www.joyn.de/

Ansprechpartner:
Moritz Wacker
PEPPERSTARK GmbH
E-Mail: moritz.wacker@pepperstark.de
Vanessa Frodl
Pressekontakt
Telefon: +49 (175) 1815849
E-Mail: Vanessa.Frodl@joyn.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel