Familie & Kind

Defapp umgeht nicht stören Modus auf iPhones

Defapp, die Notfall und Selbstverteidigungs- App für alle iOS Geräte, unterstützt ab sofort kritische Mitteilungen. Dies ermöglicht, dass versendete Hilfenachrichten auch dann beim Empfänger ankommen und mit einem lauten Alarmton versehen werden, wenn sich das iPhone, iPad oder die Apple Watch im nicht stören Modus befindet.

Diese Funktion wird nur für Apps bereitgestellt, die von Apple dafür freigegeben wurden. Defapp gehört fortan dazu.

Der Einsatzbereich von Defapp reicht von Familien die ihre Angehörigen beschützen, über Hobbykapitäne die im Notfall schnell und unkompliziert ihre Position teilen, bis hin zu Sicherheitsdiensten die ihr Personal vernetzen möchten.

Derzeit ist Defapp kostenlos im App Store erhältlich. Ein kostengünstiges Abo-Modell im einstelligen Euro-Bereich wird aber voraussichtlich Ende des Jahres eingeführt.

Über Defapp | Jens Remer

Hinter Defapp steht ein kleines Start-Up das die Welt, mit der Entwicklung von innovativen Mobile Apps, ein wenig sicherer machen möchte. Als Auslöser kann ein Gewaltdelikt im eigenen Bekanntenkreis genannt werden, wo ein Produkt wie Defapp hätte helfen können.

Qualität, Zuverlässigkeit, einfache Handhabung und Innovation sind die tragenden Grundpfeiler die grundsätzlich in die kontinuierliche Weiterentwicklung von Defapp einfließen.

Hierbei kann auf eine über 25 jährige Erfahrung in der Softwareentwicklung aus der Industrie und der Luftfahrt zurückgegriffen werden.

Defapp ist die Kurzform von "Defense App" womit Defapp seinen Auftrag bereits im Namen trägt und sich stetig größerer Beliebtheit erfreut.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Defapp | Jens Remer
Albrechtstr. 15b
12099 Berlin
Telefon: +49 (30) 75518511
http://defapp.de/

Ansprechpartner:
Jens Remer
Inhaber
Telefon: +49(0)3075518511
E-Mail: mail@defapp.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel