Sport

DEG am Freitag: Vernageltes Tor – Rot-Gelb verliert 0:2 gegen Iserlohn

Die Düsseldorfer EG hat am Freitag Abend das Auftaktspiel des swb-Cups in Bremerhaven verloren. Gegen die Iserlohn Roosters unterlagen sie knapp mit 0:2 (0:1, 0:0, 0:1). Trotz einer Leistungssteigerung ab Minute 20 scheiterte das Team um Harold Kreis an der eigenen Chancenverwertung und am überragenden Iserlohner Keeper Andreas Jenike.
 
Das Team
Die Landeshauptstädter heute ohne den erkrankten Stephen MacAulay, ohne Brett Olsen (erst zwei Trainingseinheiten mit dem Team), ohne Marc Zanetti und auch noch ohne den neuen Verteidiger, der das Team künftig verstärken soll. Die DEG dadurch mit nur drei Kontingentspielern (= Ausländerlizenzen) im Kader. Im deutschen Eishockey sicher eine Seltenheit.

Das Spiel
Die erste Chance der Begegnung hatte nach wenigen Sekunden die DEG, doch Daniel Fischbuch scheiterte an Andreas Jenike. Danach aber…
Hier mehr

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEG Eishockey GmbH
Brehmstr. 27 a
40239 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 863259-0
Telefax: +49 (211) 863259-39
http://www.deg-eishockey.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel