Dosier- und Mischtechnik in Ton und Bild gekonnt in Szene gesetzt
Lohnenswerte vier Minuten
In weniger als vier Minuten macht das neue TARTLER-Video den Zuschauer mit allen wichtigen Geschäftsbereichen des Unternehmens bekannt. Er erfährt, wie umfassend es den Begriff Kundenorientierung definiert, welch große Leistungspanne es mittlerweile abdeckt und auf welchen internationalen Märkten es derzeit präsent ist. Wie geht man mit anspruchsvollen Mischungsverhältnissen und großen Viskositätsunterschieden um? Wie unterstützt man die Kunden bei der Installation komplexer Produktionsanlagen? Welche Möglichkeiten bieten die CAD-Konstruktion und das hauseigene Forschungs-, Entwicklungs- und Demonstrationszentrum F.E.D.? Und welche Lösungen bietet TARTLER angesichts der stetig steigenden Qualitätsansprüche in der Kunstharz-Verarbeitung? Alle diese Fragen beantwortet das neue Firmenvideo in Wort und Bild. Weitere Schwerpunkte bilden die intensive Zusammenarbeit des Unternehmens mit namhaften Materialherstellern sowie die Aspekte Notfall-Service, Online-Fernwartung und Ersatzteil-Logistik.
PLM als roter Faden
Gewissermaßen als roter Faden durchziehen das neue TARTLER-Video die Themen Product Lifecycle Management (PLM), Qualität und Internationalisierung. Das heißt beispielweise: Dem Zuschauer wird das umfassende Service-Konzept des Unternehmens vermittelt, das von der ersten Beratung über alle Phasen der Entwicklung und Herstellung bis zur Inbetriebnahme und Anwenderschulung reicht und so den gesamten Produktlebenszyklus der Anlagen und Maschinen abdeckt. Es bedeutet außerdem, dass der Zuschauer erfährt, welche Fertigungstiefe TARTLER derzeit abbildet und welch hohe Qualitätsstandards dabei umgesetzt werden. Und zu guter Letzt heißt es auch, dass das Video den Zuschauer einweiht in die aktuelle Entwicklung der TARTLER GROUP und ihrer Tochterunternehmen in Deutschland und Asien. Sehr wohltuend: Das neue Firmenvideo von TARTLER verzichtet bewusst auf schrille Effekthascherei, dick aufgetragene Werbesprüche und eine dramatisch musikalische Untermalung. Es ist vielmehr auf Information und Transparenz ausgelegt, so dass Konstrukteure, Produktentwickler und Prozessoptimierer klare Auskünfte darüber bekommen, wie sie das Unternehmen und seine Leistungen bei der Bewältigung ihrer Aufgaben in der Kunstharz- Verarbeitung einsetzen können.
Die modularen Dosier-, Misch- und Entgasungsanlagen der TARTLER GmbH gelten als hochinnovativ und kommen heute weltweit in allen wichtigen Industriezweigen zum Einsatz. Wo immer Kunstharze hergestellt und verarbeitet werden müssen, stehen die Maschinen, Module und Systeme des deutschen Unternehmens im Zentrum des Geschehens. In einem neuen Firmenvideo legt TARTLER nun Zeugnis davon ab, welch hohen Qualitätsstandard man dabei realisiert und mit welcher Konsequenz man die prozesstechnischen Anforderungen der Kunden umsetzt.
TARTLER GmbH
Relystr. 48
64720 Michelstadt
Telefon: +49 (6061) 9672-0
Telefax: +49 (6061) 9672-295
https://www.tartler.com
Marketing Leiterin
Telefon: +49 (6061) 967211
E-Mail: n.kalt@tartler.com