Kommunikation

HFO Roadshow 2021: Modernste Unternehmenskommunikation trifft auf alte Gemäuer

Letztes Jahr musste sie Pandemie-bedingt ausfallen, in diesem Herbst wird es aber eine Neuauflage geben: Die traditionelle HFO Roadshow wird eine Schlösser- und Burgen-Tour sein. Somit gibt es einen schönen Kontrast: Zukunftsweisende Lösungen für Mobiles Arbeiten von HFO Telecom und gnTel (Schwesterunternehmen) werden den Tour-Gästen in alten, traditionsreichen Gemäuern vorgestellt. Das klingt nicht nur reizvoll, sondern bietet auch ideale Networking-Gelegenheiten für neue, zukunftsträchtige Projekte. 

Wie in den Vorjahren zieht die HFO-Tour zwei Schleifen: Eine durch den Norden und eine durch den Süden. In KW 37 zieht die Tour mit Berlin, Hamburg und Dortmund durch den Norden, danach, in KW 39, mit Frankfurt, Stuttgart und München durch den Süden. Ist das Wetter gut, findet alles im Freien statt – Im Regen-Fall gibt es immer die Möglichkeit, in den historischen Bauwerken Unterschlupf zu finden. Bei allem ist klar: Die Gesundheit aller Teilnehmenden und Beteiligten steht nach wie vor an erster Stelle.

Inhaltlich wird sich die Roadshow um alles drehen, was HFO und gnTel im Bereich Cloud PBX und IP-Telefonie zu bieten haben: Nach einem Get-Together um 15:30 Uhr, stellt das HFO Presales-Team alles rund um Partner-Schulungen und Unterstützung von Kundenprojekten vor. Im Anschluss stellen HFO und gnTel ihre Lösungen im Bereich Cloud PBX und Cloud-Wholesale vor. Abschließend wird es genügend Zeit für eine Fragerunde geben und es besteht die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen zu äußern. Um 18:00 Uhr gibt es ein gemeinsames Abendessen mit Networking-Möglichkeiten.

„Wir freuen uns, dass es nun wieder die Möglichkeit gibt, eine Roadshow wie diese zu veranstalten. Für uns bei HFO ist das Verhältnis und der Austausch mit unseren Partnern ein ganz wichtiger Baustein für unseren Erfolg. Und außerdem ist es immer schön, sich mit allen Teilnehmenden nach dem offiziellen Programm auch mal wieder über das ein oder andere Thema außerhalb der ITK-Welt zu quatschen“, sagt HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel, der sich schon auf die Rundreise freut.

Teilnehmen können alle HFO-Partner und die, die es noch werden wollen. Interessierte können sich per E-Mail an vertrieb@hfo-telecom.de anmelden, um sich einen Platz an der HFO- und gnTel-Tafel zu reservieren.

Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen. In wenigen Wochen ist es dann soweit. Dann machen sich alle auf den Weg Richtung Berlin, wo die Schlösser- und Burgen-Tour startet.

  

Über Gamma

Die HFO Telecom GmbH ist ein bundesweit agierendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche, das seit 1997 am Markt ist und seinen Sitz in Oberkotzau im Landkreis Hof hat. Das Portfolio der HFO Telecom GmbH umfasst das gesamte Spektrum von der IP- und Cloudtelefonie über Datenleitungen bis hin zu Mobilfunklösungen. Und dies sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden. Die HFO Telecom GmbH – ein Tochterunternehmen der HFO Holding GmbH – ist seit ihrer Gründung stets profitabel und die Zahl ihrer Mitarbeitenden steigt stetig an. Geschäftsführer der HFO Telecom GmbH sind Diplom-Kaufmann Achim Hager sowie Diplom-Kaufmann Andreas Hampel. Die HFO Gruppe gehört zu 88% zum britischen börsennotierten Gamma-Konzern und zu 12% CEO Achim Hager.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gamma
Ziegeleistraße 2
95145 Oberkotzau
Telefon: +49 (9286) 9404-100
Telefax: +49 (9286) 9404-123
http://www.gammacommunications.de/

Ansprechpartner:
Jörg Jahn
Head of Marketing
Telefon: +49 (9286) 9404161
E-Mail: joerg.jahn@hfo-holding.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel