Hardware

Industrietaugliche 112-Layer 3D TLC SSDs von Innodisk

Innodisk erweitert seine Produktpalette an industriellen Flash- und Speicherlösungen mit industrietauglichen 112-Layer 3D TLC SSDs mit einer Speicherkapazität von bis zu 8 TB. Die komplette Produktlinie umfasst die SATA-Serien 3TG6-P und 3TE7 sowie die PCIe-Serien Gen3x4 und Gen4x4.

Die neue TLC-SSD-Serie ist eine Weiterentwicklung des 3D-NAND-Designs mit schnellerer Leistung und höherer Kapazität. Im Vergleich zur vorherigen 96-Layer-Technologie, die maximal 2 TB Speicherplatz bietet, erhöht die neue 112-Layer-PCIe Gen 4×4-Serie die Kapazität auf 8 TB für U.2-SSD und auf 4 TB für M.2 (P80). Die 112-Layer-Serie zeichnet sich gegenüber der 96-Layer-Serie auch durch eine höhere Geschwindigkeit aus. Die PCIe Gen 4×4-Serie erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 7500/6700 MB/s (8CH) und 3800/3000 MB/s (4CH). Die Zuverlässigkeit wurde bei der 112-Layer-3D-TLC-SSD-Serie weiter verbessert. Daher bietet ein zweigleisiger Ansatz mit ECC-Korrektur durch LDPC innerhalb einer Seite und RAID zwischen den Blöcken einen doppelten Schutz für mehr Datensicherheit. Eine konsistente und stabile lineare Leistung wird durch einen direkten Schreibmodus implementiert, der Leistungsabfälle und WAF reduziert. Die 112-Layer-Serie von Innodisk zeichnet sich außerdem durch eine bessere Ausdauer und eine höhere Datensicherheit mit integriertem iDataGuard und iPowerGuard aus, was die Kompatibilität und den Schutz in Umgebungen mit kritischer Stromversorgung verbessert und die Datenintegrität bei plötzlichem Stromausfall gewährleistet.

Die 3D TLC SSDs sind geeignet für AIoT- und 5G-Anwendungen, Edge Computing, Deep Learning, Smart Surveillance und Smart Medical.

Innodisk geht davon aus, dass die Massenproduktion der 112-Layer-3D-TLC-Serie im 3. Quartal 2021 an Kunden weltweit ausgeliefert wird.

Mehr Informationen unter www.innodisk.com.

Über Innodisk Europe B.V.

Innodisk’s product range is expanded with industrial-grade 112-layer 3D TLC SSDs with a storage capacity of up to 8 TB. The new TLC SSD series is a further development of the 3D NAND design with faster performance and a higher capacity. Likewise, the speed and reliability have been increased compared to the 96-layer series. The new series offers double protection for more data security with ECC correction by LDPC within a page and RAID between blocks. Consistent and stable linear performance is implemented through a direct write mode that reduces performance degradation and WAF. Also integrated are iDataGuard and iPowerGuard, which improves compatibility and protection in critical power environments and ensures data integrity in the event of a sudden power failure. The 3D TLC SSDs are suitable for AIoT and 5G applications, edge computing, deep learning, smart surveillance and smart medical.

#Innodisk #112layer #3DTLCSSD

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Innodisk Europe B.V.
Pisanostraat 57
NL5623CB Eindhoven
Telefon: +49 (152) 5100 6027
http://www.innodisk.com/

Ansprechpartner:
Joyce Srithananan
Joyce Srithananan +31-40-200-20-17 joyce_srithananan@innodisk.com
Telefon: +31 (40) 20020-17
E-Mail: joyce_srithananan@innodisk.com
Edgar Huber
Marcom360
Telefon: +49 (7083) 933745
E-Mail: edgar.huber@marcom360.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel