Traumata, Tod und Geburt: die vierte Staffel „jerks.“
Ehekrise statt Vaterfreuden zu Beginn der vierten Staffel „jerks.“: Pheline trennt sich von Fahri, nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian zum vermeintlichen Vater seiner Tochter gemacht hat. Nun legt Fahri sich mächtig ins Zeug, um Pheline zurückzugewinnen. Ein Paartherapie-Hotel wird gebucht und ein Psychologe konsultiert, der die Beziehung kitten soll. Auch Christian und Emily sind bei einer Sitzung dabei, die schlagartig eine ungeahnte Wendung nimmt und Traumata aus der Vergangenheit zu Tage bringt …
Die Fans können sich auf viele weitere kleine und große Dramen der beiden „jerks.“ freuen: Es geht um Betrug, verzwickte Patchwork-Konstellationen, extravagante Jagdausflüge, schwere Verletzungen, neue Familienmitglieder, prominente Weltverbesserer – und den Tod. Zahlreiche neue und auch alte Bekannte wie Emilia Schüle, Das Bo und Jasmin Wagner kreuzen dabei den Weg von Christian und Fahri.
Die zehn neuen Folgen „jerks.“ werden von Pyjama Pictures im Auftrag von Joyn und ProSieben produziert. Christian Ulmen ist Headwriter, Regisseur und Produzent der Comedyserie, weiterer Produzent ist Carsten Kelber. Bei Joyn PLUS+ sind ab dem 26. August exklusiv wöchentlich zwei neue Folgen der vierten Staffel verfügbar. Die erste Folge gibt es zum Reinschnuppern zudem kostenlos auf Joyn. Nach der Premiere bei Joyn PLUS+ präsentiert ProSieben die vierte Staffel „jerks.“ im Free-TV. Staffel 1 bis 3 gibt es zum Start der neuen vierten Staffel kostenlos auf Joyn.
Joyn GmbH
Ridlerstraße 57
80339 München
Telefon: +49 (800) 4395696
Telefax: +49 (89) 943977199
http://www.joyn.de/
Pressekontakt
Telefon: +49 (175) 1815849
E-Mail: Vanessa.Frodl@joyn.de
PEPPERSTARK GmbH
E-Mail: linda.feller@pepperstark.de