Essen & Trinken

Vegan ist das neue Sexy

Unsere Zeit ist im Wandel – manchmal auch zum Positiven. Während man früher nicht nur in der Werbung glaubte, dass der „Moschusduft“-schwitzende, Steak-essende Holzfällertyp Frauen begeistert, so hat man jetzt wissenschaftlich das Gegenteil festgestellt. Frauen empfinden den Geruch von sich vegan ernährenden Männern als deutlich attraktiver!

Dies könnte an der bei dieser Ernährung geringeren Wahrscheinlichkeit für Krankheit, Übergewicht oder Übersäuerung liegen. Glücklicherweise interessieren sich auch immer mehr Menschen für pflanzliche Vollwertkost und tun damit nicht nur sich selbst, sondern auch unserem Planeten etwas Gutes.

In dem neuen Buch „Plant Based Healing – Heile Dich und den Planeten mit vollwertig pflanzlicher Ernährung“ werden dazu passend die globalen Konsequenzen tierischer Ernährung sowie alle wichtigen Vorteile vollwertig pflanzlicher Lebensmittel detailliert ausgeführt.

Abgerundet wird das 400-Seiten-starke Buch mit einem praktischen Mindset-Part, der bei der Ernährungsumstellung hilft sowie mit 100 leckeren veganen Rezepten. Dieses umfassende Werk begleitet somit alle Interessierte von den ersten Überlegungen bis hin zur praktischen Umsetzung.

Erhältlich ist das Buch auf der Website des Verlages unter www.santerris.de/… für 19,90 Euro. 

Über AnnaTara Foundation gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

AnnaTara Foundation ist eine gemeinnützige Organisation. Sie hat es sich zum Ziel gesetzt, über die Vorteile der vollwertig pflanzlichen Ernährung sachlich und wissenschaftlich fundiert zu informieren. Gleichzeitig soll dabei Bewusstsein geschaffen werden für die gravierenden Folgen der Fleisch- und Milchprodukt-lastigen Ernährung. Auf dieser Basis sollen Menschen motiviert werden, ihre Ernährung umzustellen.
Damit will AnnaTara helfen, das Leiden zu lindern:
– Das Leiden der Menschen, insbesondere auch der Kinder, durch schlechte Ernährung und daraus entstehende Krankheiten.
– Das Leiden der Tiere – der sogenannten Nutztiere – durch qualvolle Haltung und Tötung sowie der Wildtiere durch Einschränkung der Lebensräume und Ausrottung.
– Der Schaden und die Zerstörung an Natur und Klima durch Ausbeutung der Ressourcen und Verschmutzung von Wasser, Luft und Erde.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AnnaTara Foundation gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
Saalburgstrasse 3
61138 Niederdorfelden
Telefon: +49 (6101) 33785
Telefax: +49 (6101) 33747
http://www.annatara.world

Ansprechpartner:
Beate Seidler
Marketing
E-Mail: bs@santerris.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel