Big Band Konzert zum Wahltag
Endlich klingt wieder Musik durch den Kurpark von Badenweiler. Am 26. September um 11 Uhr wartet auf alle Besucher ein ganz besonderes Highlight des ausgehenden Sommers. Die VJO Big Band unter der Leitung von Frank Pohl ist in der Konzertmuschel zu Gast und wird alle Zuhörer mit Titeln von Glenn Miller, Count Basie, Stevie Wonder und den Andrew Sisters in die fulminante Zeit der 50er und 60er-Jahre zurückversetzen. Das Repertoire der 21-Köpfigen Liveband reicht von Jazz über Reggae bis hin zu klassischen Big Band-Werken. Besonderes Aushängeschild der Big Band sind mit Sicherheit die beiden Sängerinnen Silke und Verena Wagner, die sowohl im Duett als auch solistisch mit Ihren Stimmen brillieren.
Die VJO-Big Band besteht aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern des Verbandsjugendorchesters Hochrhein, die mittlerweile ins Profifach gewechselt sind. Sie tourt durch ganz Deutschland spielt für einen guten Zweck. Der Erlös der VJO-Big Band konzerte kommt direkt der wertvollen Jugendarbeit im Verbandsjugendorchester Hochrhein zu Gute.
Veranstaltung: Sonntag, 26. September 2021, Kurhaus Badenweiler, Schlossplatz 2, Konzertmuschel
Showbeginn: 11 Uhr (freie Platzwahl)
Eintritt frei
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Badenweiler Tourismus GmbH
Schlossplatz 2
79410 Badenweiler
Telefon: +49 (7632) 21896-0
Telefax: +49 (7632) 21896-99
https://www.badenweiler-tourismus.de/
Ansprechpartner:
Veranstaltungsmanagement
Telefon: +49 (7632) 2189620
E-Mail: veranstaltung@tourismus-badenweiler.de
Telefon: +49 (7632) 2189620
E-Mail: veranstaltung@tourismus-badenweiler.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.