Allgemein

Bonn: Technologiestartup mietet rund 720 m² Am Bonner Bogen! Larbig & Mortag Immobilien vermittelt.

Das Bonner Startup-Unternehmen "DeepUp" hat rund 720 m² attraktive Bürofläche am beliebten Standort Bonner Bogen angemietet. Es konnte ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen werden. Vermieter der Liegenschaft ist die Deka Immobilien. Der Gewerbespezialist Larbig & Mortag Immobilien aus Bonn, exklusiver Partner der NAI apollo group, war vermittelnd tätig.

Die DeepUp GmbH ist ein stark wachsendes Technologiestartup aus Bonn, das die Baubranche mit ihren innovativen Lösungen zur Digitalisierung der unterirdischen Infrastruktur revolutioniert. Mit künstlicher Intelligenz unterstützt sie Bauunternehmen, neu verlegte Rohrleitungen und Kabel dreidimensional und mit satellitengestützter Präzision von wenigen Zentimetern direkt vor Ort in Sekundenschnelle einzumessen. Damit steht allen Beteiligten erstmals eine lückenlose digitale, harmonisierte und vor allem personenunabhängige Leitungsdokumentation in bisher nicht gekannter Qualität zur Verfügung. Dies bildet die Basis für den digitalen Netzausbau der Zukunft. Folglich gehören Leitungs- und Personenschäden bei Tiefbauarbeiten der Vergangenheit an.

"Es freut mich, dass wir die Anmietung erfolgreich finalisieren konnten. Außerdem ist Tatsache, dass auch junge Unternehmen innovativer Branchen weiterhin auf attraktive Bürostandorte setzen, ein sehr positives Zeichen für den Bonner Büromarkt." so Mike Lion, Bürovermietung von Larbig & Mortag Immobilien Bonn. Das Unternehmen wird die Mietflächen Am Bonner Bogen 6 nach umfangreichem Umbau voraussichtlich im Laufe des 2. Quartals 2022 beziehen.

Über die Larbig & Mortag Immobilien GmbH

Larbig & Mortag, Partner der NAI apollo group, wurde 2008 von Markus Larbig und Uwe Mortag als unabhängiges Gewerbemaklerunternehmen gegründet. Anfang 2018 startete die seit 2013 bestehende Bonner Niederlassung das Geschäftsjahr 2018 unter Führung des Geschäftsführers Hendrik Heßlenberg als Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH. Aktuell beschäftigt Larbig & Mortag Immobilien 40 Mitarbeiter im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Der Schwerpunkt der Immobilienberatung liegt in der Bürovermietung, im gewerblichen Investment und in der Ladenvermietung in B-Lagen. Der Bereich Research unterstützt darüber hinaus diese Bereiche mit fundiertem Zahlenmaterial. So können die Berater, Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Büroimmobilie anbieten. Von der Marktanalyse, Immobilienbewertung über Vermarktungskonzepte für Bestandsgebäude und Neubauprojekte (Vermietung und Verkauf). Der Fachbereich Eigentümerservice komplettiert das Dienstleistungsangebot. Seit 12 Jahren vertrauen die Kunden auf die Marktdurchdringung, die innovative und zielgerichtete Beratung sowie auf die persönliche und nachhaltige Betreuung von Larbig & Mortag. Als lokaler und unabhängiger Marktteilnehmer zählt Larbig & Mortag Immobilien zu den führenden Büroimmobilienberatern im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Eine überregionale und internationale Kooperation mit dem Netzwerk NAI apollo group bindet Larbig & Mortag als regionalen Spezialisten in ein Netzwerk mit mehreren deutschen, aber auch europäischen und weltweiten Standorten ein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Larbig & Mortag Immobilien GmbH
Theodor-Heuss-Ring 23
50668 Köln
Telefon: +49 (221) 998997-0
http://www.larbig-mortag.de

Ansprechpartner:
Caroline Breitbach
Telefon: +49 (221) 998997-0
Fax: +49 (221) 998997-99
E-Mail: breitbach@larbig-mortag.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel