Druckreinigung der modularen Gericke Rotaval Zellenradschleusen nach IP X6K
Seit vielen Jahren hat Gericke RotaVal seine modulare Schleusenbaureihe kontinuierlich weiterentwickelt. Diese neueste Option verbessert die In-Situ-Reinigungsfähigkeit von Zellenradschleusen in anspruchsvollen Anwendungen und Umgebungen, um die Hygiene der Anlage zu gewährleisten, Wartungsprozesse zu verbessern, die Zuverlässigkeit zu erhöhen und die Ausfallzeiten und Betriebskosten zu reduzieren. Die Funktion ist zusätzlich zu der bestehenden CIP-Innenreinigungsoption erhältlich, die sich bereits im Betrieb bewährt hat.
Die Option ist für neu hergestellte Zellenradschleusen und als Nachrüstsatz erhältlich, der vor Ort eingebaut werden kann. Die ersten Systeme wurden bereits ausgeliefert und sind in vollem Betrieb, um die Prozessausrüstung und die Produkte jeden Tag zu schützen.
Da die kontinuierliche Verbesserung Teil der DNA von RotaVal ist, werden weitere interessante Weiterentwicklungen der Rotorkonstruktion und der Systeme zur Erkennung von Metall-auf-Metall-Kontakt bald folgen.
Die Schweizer Gericke Gruppe entwickelt und produziert seit mehr als 125 Jahren Equipment, Systeme und Anlagen für Schüttgutprozesse. Lösungen von Gericke finden sich heute auf der ganzen Welt in verschiedensten Industrien wie Chemie, Pharma, Lebensmittel, Kunststoffe oder Baumaterialien.
Gericke hat ein Netzwerk von Tochtergesellschaften und über 300 Angestellte in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, den Niederlanden, Frankreich, USA, Brasilien, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand und China.
Gericke AG
Althardstrasse 120
CH8105 Regensdorf
Telefon: +41 (44) 87136-36
Telefax: +41 (44) 87136-00
http://www.gerickegroup.com/
Communications Manager
Telefon: +41 (44) 87136-82
Fax: +41 (44) 87136-00
E-Mail: doris.huber@gerickegroup.com