Eine syrisch-deutsche Erfolgsgeschichte – 10 Jahre Polsterei Marya
Polsterei Marya – eine Synthese aus Tradition und Moderne
Die Polsterei Marya blickt auf eine mehr als 60-jährige Geschichte zurück. Sie begann in den 1960er Jahren, als der Tischler Ahmad Jabari in Aleppo in Syrien ein traditionelles Unternehmen für Polstermöbel gründete. Hier entwickelte und produzierte er hochwertige Einrichtungsgegenstände für den gehobenen Bedarf und war damit sehr erfolgreich.
Im Laufe der Jahre konnte der Handel stetig ausgeweitet werden und die Polsterei gewann deutlich an Größe. Im Jahr 2000 überschritt die Werkstattfläche bereits die Marke von 5.000 m², womit sie eine der größten in ganz Aleppo war. Hier entstanden nicht nur Polstermöbel, sondern auch hochwertige Einrichtungsgegenstände für Küchen, Schlaf- und Esszimmer. Die Mitarbeiterzahl von Jabari Möbel wuchs auf 50 an, wobei die Tendenz weiter steigend ist.
Jabari-Brüder mit ihrer Polsterei weiter auf Erfolgskurs
Die beiden Söhne von Ahmad Jabari, Moutaz und Mohammed, sind seit 2018 selbstständig im Polsterhandwerk tätig, wobei ihr Tätigkeitsschwerpunkt in Berlin liegt. Mit der Polsterei Marya bieten sie sowohl privaten als auch gewerblichen Kunden eine Vielzahl von Leistungen rund um die Bepolsterung und den Bezug von Möbelstücken an.
„Wir freuen uns, bereits unser zehnjähriges Bestehen zu feiern, und wollen unsere Kunden auch in Zukunft dabei unterstützen, ihre Räumlichkeiten so komfortabel wie möglich zu gestalten“, so die Unternehmensgründer.
Die Polsterei Marya ist Spezialist für die Restaurierung und Neugestaltung von Polstermöbeln in Charlottenburg-Wilmersdorf und Schöneberg. Zu den angebotenen Leistungen gehören unter anderem der Bezug von Sofas, die Bepolsterung von Liegen und die ergonomische Formung von Motorradsitzen. Dabei profitieren Kunden von mehr als 25 Jahren Erfahrung und einem freundlichen Service.
Marya Möbel GmbH
Berliner Str. 39
10715 Berlin
Telefon: +49 (30) 27583405
http://polsterei-marya.de