Gustav zieht ins Leea ein
Was bedeutet das für das Leea? Mit der Zertifizierung erkennen die Besucher schnell, dass es sich beim Leea um eine Einrichtung handelt, die sich vorbildlich und beispielhaft für die Urlaubsgestaltung von Familien einsetzt. Hierfür musste sich das Leea nicht nur auf dem Papier bewerben, sondern hatte Besuch von einer Jury, die das Leea auf Familienfreundlichkeit geprüft hat.
„Wir haben uns schon immer als familienfreundlich wahrgenommen und das auch von unseren Gästen gespiegelt bekommen. Umso mehr freut es uns nun mit der Zertifizierung dies auch klar nach Außen kommunizieren zu können,“ sagt der stellvertretende Geschäftsleiter des Leea Robert Grzesko.
Das Landeszentrum für erneuerbare Energien (Leea) entstand 2012 aus einer Kooperation des Landes Mecklenburg-Vorpommern und der Stadtwerke Neustrelitz GmbH. Das Landeszentrum für erneuerbare Energien (Leea) widmet sich der Informations- und Wissensvermittlung zu erneuerbaren Energien und ihren technologischen Entwicklungen sowie dem Umwelt- und Naturschutz. Die Erlebniswelt des Leea zeigt den Besuchern durch dauerhafte Exponate, durch Wanderausstellungen und regelmäßig stattfindenden Projekten, wie wir auch morgen auf einer gesunden Erde leben können.
Landeszentrum für erneuerbare Energien Mecklenburg-Vorpommern GmbH
Am Kiefernwald 1
17235 Neustrelitz
Telefon: +49 (3981) 4490-100
Telefax: +49 (3981) 4490-199
http://leea-mv.de
Telefon: +49 (3981) 4490-104
E-Mail: marketing@leea-mv.de