Bildung & Karriere

Madison International Realty ernennt Diana Shieh und Kim Adamek zu Co-Leitern für Portfolio und Asset Management

Die globale Immobilien-Investmentgesellschaft Madison International Realty meldet die Beförderung der Managing Directors Diana Shieh (39) und Kim Adamek (40) zu Co-Leitern für Portfolio und Asset Management. In dieser Funktion sind sie für die Assets under Management in allen Sektoren und Regionen in den USA, Großbritannien und Europa verantwortlich.

Damit führen Shieh und Adamek das globale Team für Portfolio und Asset Management in Bezug auf die Investitionen in Immobilien. Zu den Aufgaben zählt, die Businesspläne auszuführen, die finanzielle Performance zu überwachen, die Beziehungen zu Madisons operativen Partnern auszubauen und strategische Empfehlungen für die Verbesserung der Erträge zu erschließen. Beide arbeiten seit 2014 für das Unternehmen.

„Wir sind sehr stolz, dass Diana und Kim diese zusätzliche Verantwortung übernehmen, ihren strategischen Fokus erweitern und sich weiter mit voller Kraft für unser Unternehmen engagieren“, sagt Ronald Dickerman, Gründer und President von Madison International Realty. „Beide überzeugen durch außergewöhnliche Führungskompetenz. Wir freuen uns darauf, durch das verstärkte Engagement in den Prozessen des Portfolio und Asset Managements weiteres Wachstum zu generieren und noch mehr Erfolge zu verzeichnen.“

Shieh und Adamek bringen beide fast zwei Jahrzehnte Erfahrung für ihre neuen Funktionen mit. Bevor Shieh zu Madison kam, hatte sie verschiedene Positionen im Asset Management und Investment bei Rockwood Capital und Shorenstein Properties inne. Bei Madison ist Shieh außerdem Co-Vorsitzende des ESG-Komitees. Sie hält einen Abschluss der Rutgers Universität. Adamek arbeitete zuvor in verschiedenen Funktionen im Bereich Akquisition bei CBRE Global Investors und Unico Properties. Sie hat die Northern Arizona Universität absolviert und hält einen MBA der Universität New York.

Madison International Realty hat sich auf den Ersatz von Kapitalpartnern, die Monetarisierung von Eigenkapital und die Rekapitalisierung von hochwertigen Immobilien und Immobilienportfolios in den wichtigsten Märkten in den USA, Großbritannien und Westeuropa spezialisiert und fungiert weltweit als Anbieter von Liquiditätslösungen für Immobilieninvestoren.

 

Über die Madison International Realty GmbH

Madison International Realty (www.madisonint.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Liquiditätslösungen im Bereich von Immobilieninvestitionen. Der Private-Equity Investor aus den USA hat sich darauf spezialisiert, Immobilienanteile von Investoren zu erwerben, die vorzeitig aus ihrem Investment aussteigen bzw. die einen Teil des in der Immobilie gebundenen Kapitals freisetzen wollen. Auch die Restrukturierung von Bilanzen durch neues Eigenkapital ist möglich. Madison ist einer der global führenden Ankäufer von indirekten Beteiligungen, wie Anteilen an Joint Ventures, Private REITs, geschlossenen Immobilienfonds oder gelisteten Vehikeln. Madison investiert ausschließlich in Sekundärtransaktionen mit Fokus auf Bestandsgebäuden bzw. Portfolien in den USA, Großbritannien sowie Europa. Das Unternehmen operiert global mit Büros in New York, London, Amsterdam, Luxemburg und Frankfurt am Main, wo es unter Madison International Realty GmbH firmiert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Madison International Realty GmbH
Taunusanlage 11
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 25669710
http://madisonint.com

Ansprechpartner:
Liane Mletzko
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (69) 610028-53
E-Mail: pr@liane-mletzko.de
Michael Siefert
Managing Director
Telefon: +49 (69) 2566971-16
E-Mail: msiefert@madisonInt.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel