Musik

Verschobenes Galakonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr findet statt

Das Städtische Klinikum Karlsruhe lädt am Donnerstag, 04. November 2021 um 19:30 Uhr zum Galakonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr aus Siegburg ins Konzerthaus der Stadt Karlsruhe ein. Nachdem das für März 2020 geplante Konzert mehrmals verschoben werden musste, freut sich der Veranstalter, dass dieses nun endlich stattfinden kann. Die bisher erworbenen Eintrittskarten behalten für den 04. November nach wie vor ihre Gültigkeit. 

Für die Konzertbesucher gilt folgendes zu beachten:

Momentan gilt die Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg (Stand 15. September 2021). Diese sieht aktuell unter anderem die 3G Regelung vor: geimpft, genesen, getestet. Der entsprechende Nachweis ist zwingend zum Konzertabend von jedem Besucher mitzubringen. Ohne diesen Nachweis kann kein Zutritt gewährt werden. Es besteht Maskenpflicht währen der gesamten Veranstaltung.

Sollten Ticketbesitzer am 4. November verhindert sein, können die Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen bis spätestens Montag, 25. Oktober 2021 zurückgeben werden, der Preis wird dann erstattet. Restkarten erhalten Sie ebenfalls an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Am Konzertabend gibt es keine Abendkasse. Wegen der Registrierung ist Einlass bereits ab 18 Uhr.

Der Erlös kommt der Kinderklinik des Städtischen Klinikums Karlsruhe zugute. Es werden Maßnahmen und Aktionen gefördert und durchgeführt, um den Krankenhausaufenthalt der kleinen Patientinnen und Patienten angenehmer zu gestalten.

Unterstützt wird die Veranstaltung von den Badischen Neuesten Nachrichten, Baden TV, Toto-Lotto-BW und der Sparkasse Karlsruhe.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH
Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 9740
Telefax: +49 (721) 9741009
http://www.klinikum-karlsruhe.com

Ansprechpartner:
Oliver Stilz
Referent Public Relations
Telefon: +49 (721) 974-1137
Fax: +49 (721) 974-921076
E-Mail: oliver.stilz@klinikum-karlsruhe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel