BAR JEDER VERNUNFT und TIPI AM KANZLERAMT bieten ab dem 27. November ihre Aufführungen ausschließlich unter 2G-plus-Bedingungen an
Zutritt erhalten nur Gäste, die entweder genesen oder vollständig geimpft sind und ein tagesaktuelles, negatives Testergebnis vorweisen können.
Es entfällt dadurch für die Gäste der Maskenzwang bzw. die nötige Abstandsregel.
Als Testnachweise werden anerkannt:
- bis zu 48 Stunden alte PCR Tests und
- bis zu 24 Stunden alte Antigenschnelltests.
Die elektronische oder schriftliche Bescheinigung muss vom Gast vorgelegt werden, wird aber nicht einbehalten oder dokumentiert.
Desweiteren gilt:
- Kinder bis zum 6. Lebensjahr benötigen keinen Test
- der Schülerausweis des Landes Berlin gilt als negativ Testnachweis, Schüler*innen aus anderen Bundesländern brauchen ein negatives Testergebnis.
- Jugendliche bis zum 18 Lebensjahr müssen lediglich getestet sein.
- Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, müssen mittels eines Tests negativ getestet sein und die Impfunfähigkeit mittels einer ärztlichen Bescheinigung nachweisen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BAR JEDER VERNUNFT
Schaperstraße 24
10719 Berlin
Telefon: +49 (30) 885692-0
Telefax: +49 (30) 885692-75
http://www.bar-jeder-vernunft.de
Ansprechpartner:
Sabine Wenger
Telefon: +49 (30) 39066565
E-Mail: s.wenger@tipi-am-kanzleramt.de
Telefon: +49 (30) 39066565
E-Mail: s.wenger@tipi-am-kanzleramt.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.