Board-Kunde Burberry gewinnt den Ventana Research Digital Leadership Award für Operations und Supply Chain
Mit den Ventana Research Digital Leadership Awards werden Unternehmen und Einzelpersonen ausgezeichnet, die moderne Technologie nutzen, um Geschäftsentwicklung und IT voranzubringen. Die 14. jährlichen Digital Leadership Awards würdigen die Vorreiterrolle beim Einsatz von Geschäftsanwendungen und Technologien, die wesentlich zur Verbesserung der Effizienz, Produktivität und Performance des Unternehmens beitragen.
Die Luxusmarke Burberry hat sich für die All-in-One Entscheidungsfindungsplattform von Board entschieden, um die Sortimentsplanungs- und Einkaufsprozesse zu optimieren. Board bietet Burberry eine integrierte Plattform, die die Digitalisierung unterstützt, von der globalen Planung des Sortiments bis hin zur Definition eines initialen Angebots nach Region, Filiale und Größe. Dazu gehören auch die Visualisierung des Sortiments bei jedem Prozess-Schritt und die Nutzung von Analytics zur Unterstützung wichtiger Entscheidungen über die Tiefe und Breite des Angebots. Die Board-Plattform bietet Burberry eine intuitive Lösung mit einem benutzerfreundlichen Frontend. Dies sorgt für eine hohe Benutzerakzeptanz. Die Plattform ermöglicht ein umfangreiches Reporting, angefangen von detaillierten Einkaufsübersichten bis hin zu Executive Summarys für das Management.
„Board International ist seit dem ersten Tag ein echter Partner und akzeptiertes Mitglied unseres Teams“, sagt Melanie Stocker, VP IT – Product & Supply Chain bei Burberry. „Board hat immer dafür gesorgt, dass wir nicht nur über eine erstklassige Technologie verfügen, sondern auch über geschäftsspezifische Best-Practice-Prozesse, die uns bei der Steuerung unserer Kollektionen helfen.“
„Wir gratulieren Melanie Stocker von Burberry und Board zur Auszeichnung mit dem 14. jährlichen Ventana Research Digital Leadership Award für Operations and Supply Chain und zu der Führungsrolle und dem wertvollen Beitrag, den sie leisten, um mit dem Einsatz moderner Technologie wirkungsvolle Ergebnisse zu erzielen,“ sagt Mark Smith, CEO und Chief Reseach Officer bei Ventana.
„Wir freuen uns sehr, dass wir Burberry mit unserem fundierten Know-how bei der Entscheidungsfindung im Einzelhandel auf dem Gebiet der Sortimentsplanung helfen konnten, kommentiert Marco Limena, CEO von Board International. „Board International gratuliert dem Burberry-Team und dankt ihm für sein Vertrauen und seine Partnerschaft.“
Board ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Seit seiner Gründung 1994 unterstützt Board Unternehmen dabei, ihre Organisation zu transformieren, indem Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten in einer flexiblen All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform agieren können. Durch die Verschmelzung von Business Intelligence, Corporate Performance Management und Advanced Analytics ermöglicht es die Board-Plattform, eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die vollständige Kontrolle über die Leistung der gesamten Organisation zu erlangen. Dank Board konnten weltweit agierende Konzerne wie H&M, Toyota, Coca-Cola, KPMG, Puma und HSBC ihre Unternehmenssteuerung digitalisieren. Board International wurde 1994 gegründet und hat heute 25 Niederlassungen rund um den Globus. Bereits seit langem wird Board von führenden Analysten und hochkarätigen Experten wie Gartner, BARC, Nucleus und Dresner ausgezeichnet.
www.board.com/de
Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 6051015-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com