Sport

Christoph Bratmann nicht zum Präsidenten gewählt

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des BTSV Eintracht von 1895 e.V. wurde am heutigen Freitagabend kein neues Präsidium des Gesamtvereins gewählt. Präsident
Christoph Bratmann konnte nicht die nötige Mehrheit der Stimmen für eine Wiederwahl auf sich vereinigen (227 Ja-Stimmen, 254 Nein-Stimmen, 11 Enthaltungen).

Nach diesem Wahlergebnis haben sich die übrigen vier Präsidiumskandidaten Nicole Kumpis, Rainer Cech, Kay-Uwe Rohn und Benjamin Kessel darauf verständigt, am heutigen Abend nicht mehr zur Wahl anzutreten.

Bis zur Neuwahl des Präsidiums im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wird das bisherige Präsidium als geschäftsführendes Präsidium weiterarbeiten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Frankfurt e. V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt
Telefon: +49 (800) 743-1899
https://www.eintracht.de

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Leiterin Medien und Kommunikation/Pressesprecherin
Telefon: +49 (531) 2323045
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel