Elektrotechnik

LÜTZE sagt Teilnahme an Präsenzmesse SPS ab

Wegen den aktuell sehr stark ansteigenden Infektionszahlen und der damit verbundenen Gefahr einer Ansteckung sagt die Friedrich Lütze GmbH ihre Teilnahme an der Präsenzveranstaltung der SPS – smart production solutions 2021 in Nürnberg ab.

Martin Teufel, CEO des Automationsspezialisten aus Weinstadt betont: „Trotz des umfangreichen Hygienekonzepts des Veranstalters befürchten wir durch eine Teilnahme unsere Messegäste, Partner und auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einem großen Ansteckungsrisiko auszusetzen. Zudem sehen wir es als unsere Pflicht an, unseren Teil dazu beizutragen, die Verbreitung des Coronavirus mit einzudämmen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, insbesondere weil Vorfreude und Motivation hinsichtlich der langersehnten Liveveranstaltung bei uns sehr groß waren. Wir hoffen, im kommenden Jahr wieder zahlreiche Gäste auf unserem Messestand begrüßen zu dürfen. Die SPS ist und bleibt für uns das wichtigste Branchenereignis!“

Die Absage betrifft nur den Präsenzteil der Veranstaltung. LÜTZE zeigt auf der parallel stattfindenden digitalen SPS on Air zahlreiche Neuheiten aus den Bereichen Cable, Connectivity, Cabinet und Control. Außerdem wird auf der Technology Stage ein Fachvortrag zum Thema „Selektive Absicherung im Schaltschrank“ zu sehen sein.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Friedrich Lütze GmbH & Co. KG
Bruckwiesenstr. 17-19
71384 Weinstadt
Telefon: +49 (7151) 6053-0
Telefax: +49 (7151) 6053-277
http://www.luetze.de

Ansprechpartner:
Wolfram Hofelich
Leiter Marketing Services, Presseansprechpartner
Telefon: +49 (7151) 6053-377
Fax: +49 (7151) 6053-277
E-Mail: wolfram.hofelich@luetze.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel