„MBEDDED“ #3: Neue Folge der Video-Doku bietet exklusive Blicke hinter die Kulissen des BMW Teams RLL und des LMDh-Projekts
- Episode 3 der Video-Dokumentationsreihe „MBEDDED“ begleitet das BMW Team RLL bei der Vorstellung als BMW M Motorsport LMDh Werksteam im Rahmen des „Petit Le Mans“.
- „MBEDDED“ nimmt die Zuschauer mit in die geheimen Meetings, bei denen Team und Fahrer den BMW M LMDh erstmals sehen.
- Mike Krack, Leiter BMW M Motorsport, Maurizio Leschiutta, Leiter des LMDh-Projekts, und Teamchef Bobby Rahal in den Hauptrollen.
- Link zum Video: https://youtu.be/w3Ekp9hXSOI.
Mit Beginn des LMDh-Projekts hat BMW M Motorsport eine neue Echtzeit-Video-Dokumentation gestartet, die exklusive Blicke hinter die Kulissen bietet, die Verantwortlichen hautnah begleitet und den Zuschauern eine völlig neue Perspektive auf die großen Entscheidungsprozesse eröffnet: „MBEDDED“. Die dritte Episode ist im Rahmen des „Petit Le Mans“ in Road Atlanta (USA) entstanden. Sie zeigt, wie das BMW Team RLL und die Fahrer zum ersten Mal Bilder des BMW M LMDh sehen und wie sie darauf reagieren. Zudem porträtiert das Video Teamchef Bobby Rahal. Es ist unter folgendem Link auf BMW M Motorsport YouTube zu sehen: https://youtu.be/w3Ekp9hXSOI.
„Sexy, aggressiv, wunderschön, ein gewaltiges Statement.“ Mit diesen Begriffen reagieren Mitglieder des BMW Teams RLL und die BMW M Werksfahrer auf die ersten Bilder vom neuen BMW M LMDh, die sie hinter verschlossenen Türen beim „Petit Le Mans“ zu sehen bekommen. Mit dabei ist ein Kamerateam, das für die dritte Episode von „MBEDDED“ das Geschehen rund um die Verkündung des BMW Teams RLL als LMDh-Einsatzmannschaft hautnah dokumentiert hat. Das Video begleitet die Hauptverantwortlichen für das LMDh-Projekt von BMW M Motorsport, Mike Krack und Maurizio Leschiutta, bei ihren geheimen Meetings im Laufe des Wochenendes.
Zudem porträtiert „MBEDDED“ Teamchef Bobby Rahal und seine Crew, mit der BMW M Motorsport ab 2023 um Gesamtsiege in der IMSA-Serie kämpfen will. „Ich kann gar nicht beschrieben, wie aufgeregt und stolz ich bin, dass wir die Gelegenheit bekommen, dieses Fahrzeug für BMW M Motorsport einzusetzen“, sagt Rahal im Interview in seinem Motorhome. „Das ist ein großes Kompliment für uns. Es ist vor allem deshalb so aufregend, weil wir um Gesamtsiege kämpfen können.“
BMW AG
Petuelring 130
80788 München
Telefon: +49 (89) 382-0
Telefax: +49 (89) 38249743
http://www.bmw.de
Pressesprecherin BMW M
Telefon: +49 (151) 601-60988
E-Mail: Andrea.Schwab@bmw.de
BMW Group Product Communications
Telefon: +1 (201) 40648-01
E-Mail: thomas.plucinsky@bmwna.com
Pressesprecher BMW NA Motorsport
Telefon: +1 (215) 43172-23
E-Mail: billcobbcommunications@yahoo.com