Mit voller Energie ins neue Jahr: Detox, Yoga und das richtige Mineralwasser für den perfekten Start.
Plätzchen, Festtagsbraten und extravagante Silvester-Cocktails versüßen uns zwar die Feiertage, bringen aber unseren Körper aus dem Gleichgewicht. Umso wichtiger ist es, dass man nach den opulenten Festtagen wieder mehr auf die Gesundheit achtet und den Körper mit wertvollen Nährstoffen und ausreichend Flüssigkeit in Form von natürlichem Mineralwasser versorgt. Eine Möglichkeit ist die Umsetzung einer Detox-Kur, die unsere Organe dabei unterstützt, Giftstoffe abzubauen. Minderwertige Toxine wie Alkohol oder Nikotin werden dabei mithilfe eines natürlichen Entgiftungsprozesses aus dem Körper geschwemmt. Das Resultat: Wir fühlen uns energetischer und das allgemeine Wohlbefinden wird verbessert. Empfehlenswert ist der Verzicht auf alle reizenden Nahrungsmittel und Giftstoffe. Dazu gehören Zucker, Alkohol, Koffein und tierische Lebensmittel. Außerdem sollte auf verarbeitete Lebensmittel in Form von Fertigprodukten verzichtet und frisch gekocht werden. Viel Gemüse, hochwertiges Protein, gesunde Fette und leichtes Mineralwasser sind hier die Erfolgsformel für mehr Energie. Wer dann noch täglich mehr Bewegung in seinen Alltag integriert und mit beispielsweise unterschiedlichen Yoga-Übungen sein Immunsystem pusht und seinen Geist entspannt, startet garantiert perfekt in ein neues Jahr.
Wasser als Schlüssel für mehr Wohlbefinden
Am wichtigsten beim Entgiftungsprozess und die Basis mentaler Fitness ist das Trinken. Ohne ausreichende Wasserzufuhr kann der Körper nicht richtig entgiften und arbeiten. Stoffwechsel-vorgänge werden gestört und die Leber- und Nierenfunktion leidet. Gerade beim Entgiftungsvorgang ist es unerlässlich, viel Wasser zu trinken, da sonst die Giftstoffe nicht ausgeschwemmt werden können. Am besten eignet sich ein leichtes Mineralwasser. Untersuchungen zeigen, dass reines, mineralarmes Wasser die Flüssigkeitsausscheidung des menschlichen Organismus erhöht und Schadstoffe ausschwemmt. Plose Mineralwasser enthält wenige Mineralien und weist einen sehr geringen Trockenrückstand von 22 mg/l auf und fällt in die Kategorie der leichten Mineralwässer. Damit Beeinträchtigungen des Stoffwechselvorgangs und allgemeines Unwohlsein gar nicht erst auftreten, ist es empfehlenswert, sich darauf zu trainieren, jeden Tag ausreichend Mineralwasser zu trinken.
Das Familienunternehmen aus Brixen vertreibt seit über 60 Jahren erfolgreich natürliches Mineralwasser aus dem alpinen Hochgebirge Südtirols. Die Geschichte der Plose Quelle AG begann bereits im Jahr 1952, als der Weinhändler Josef Fellin eine Lebensmittelmesse in Parma/Italien besuchte, wo er an einem Kongress über die Einflüsse von Mineralwasser auf den menschlichen Organismus teilnahm. Fellin erinnerte sich, dass bereits 1913 das Wasser aus den Plose-Quellen oberhalb von Brixen untersucht und als hervorragend eingestuft worden war. Überzeugt von den Eigenschaften, füllte Fellin 1957 erstmals das Wasser in Flaschen ab. Die Plose Quelle AG ist bis heute im Besitz der Familie Fellin; sie betreibt ein modernes Produktionswerk in Brixen, das die Abfüllung des geschätzten Mineralwassers nur nach den strengsten hygienischen Vorschriften erlaubt und somit die Reinheit des Wassers und der anderen Produkte aus dem Hause Plose garantiert. Plose-Produkte sind in Italien, Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern erhältlich.
Weitere Informationen unter www.acquaplose.com/de
Plose Quelle AG
Julius-Durst-Strasse 12
I39042 Brixen (BZ)
Telefon: +39 (472) 836461
Telefax: +39 (472) 801170
https://www.acquaplose.com/de/
E-Mail: sierks@kommunikationpur.com