Musik

One Vision of Queen feat. Marc Martel

 

Nachfolgend zitiert die LANXESS arena das Statement des Veranstalters:

Aufgrund der aktuellen Situation, bedingt durch die COVID-19-Pandemie und ihre Auswirkungen auf Konzerte, kann die für Januar 2022 geplante Tournee „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ in Deutschland nicht stattfinden und muss abgesagt werden.

Die sich immer stärker verbreitende Omikron-Variante und die damit einhergehenden unterschiedlichen Zugangs- und Kapazitätsbeschränkungen in den einzelnen Bundesländern sowie die Unsicherheiten bezüglich Einreisebeschränkungen internationaler Künstler machen es uns leider unmöglich, die Tournee wie geplant durchzuführen.

„Liebe Freunde in Deutschland, ich kann es selbst kaum glauben, dass dies schon wieder passiert. Es macht mich unendlich traurig, dass aufgrund der Pandemie unsere Tournee erneut abgesagt werden muss. Ich bin genauso enttäuscht wie ihr, aber die aktuellen Regelungen machen es uns unmöglich dies umzusetzen. Mein Team arbeitet unter Hochdruck an einer neuen Tournee 2023 und ich hoffe sehr, ihr helft uns, die Kultur am Leben zu erhalten. Wir werden zurückkommen nach Deutschland! Bitte habt noch etwas Geduld.“

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, eine neue Tournee mit Marc Martel für das Jahr 2023 auf die Beine zu stellen und die Show „One Vision of Queen“ für alle Fans – sobald es möglich ist – wieder nach Deutschland zu holen.

Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben werden, zurückgegeben werden.

Quelle: Semmel Concerts

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ARENA Management GmbH
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 802-3246
Telefax: +49 (221) 802-2299
http://www.lanxess-arena.de

Ansprechpartner:
Carsten Heling
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (221) 802-3240
Fax: +49 (221) 802-2199
E-Mail: cheling@lanxess-arena.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel