Vorstellungsänderungen von »Der Vetter aus Dingsda« am 16. und 18. Dezember 2021
Aufgrund von Erkrankung im Ensemble müssen die beiden Vorstellungen von Eduard Künnekes Operette »Der Vetter aus Dingsda« am Donnerstag, 16. und Samstag, 18. Dezember 2021 im Staatstheater am Gärtnerplatz entfallen. Stattdessen wird am 16. Dezember um 19.30 Uhr für alle Tanzbegeisterten Karl Alfred Schreiners Choreografie »Undine – ein Traumballett« auf die Sinfonie Nr. 10 von Gustav Mahler zu sehen sein. Am 18. Dezember um 18.00 Uhr wurde als Ersatz eine weitere Vorstellung von Engelbert Humperdincks beliebter Märchenoper »Hänsel und Gretel« angesetzt.
Alle bereits gekauften Karten für beide Vorstellungen von »Der Vetter aus Dingsda« werden automatisch storniert und erstattet. Die Ersatzvorstellungen sind ab sofort mit 25% der Sitzplatzkapazität und unter Einhaltung der aktuell gültigen Abstandsregeln im Verkauf. Für den Einlass in das Theater ist weiterhin die 2Gplus Regelung gültig sowie das Tragen einer FFP2 Maske verpflichtend. Tickets unter Tel 089 2185 1960 oder www.gaertnerplatztheater.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Staatstheater am Gärtnerplatz
Gärtnerplatz 3
80469 München
Telefon: +49 (89) 20241-0
Telefax: +49 (89) 20241-237
http://www.gaertnerplatztheater.de
Ansprechpartner:
Roman Staudt
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (89) 20241-208
E-Mail: roman.staudt@gaertnerplatztheater.de
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (89) 20241-208
E-Mail: roman.staudt@gaertnerplatztheater.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.