Der BVHK Journalistenpreis: noch bis zum 31.01. Beiträge einreichen
Wir schreiben auch in diesem Jahr wieder unseren mit insgesamt 3.000 € dotierten Journalistenpreis für herausragende Veröffentlichungen zum Thema „Herzkrank – ein lebenslanger Weg“ aus:
Wir zeichnen damit Veröffentlichungen aus den Bereichen „Wort“ (Zeitung, Zeitschrift, Internet) bzw. „Elektronische Medien“ (Film, Multimedia, Social Media) und "Radio" aus, die in herausragender Weise das Thema „Angeborene Herzfehler“ behandeln.
Sie können Ihre Beiträge noch bis zum 31.01.2022 bei uns einreichen.
Hier finden Sie weitere Infos: https://bvhk.de/bvhk-journalistenpreis-2022/
Unterstützung
Finanziert wird der BVHK-Journalistenpreis mit 3.000 € durch die Robert-Enke-Stiftung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bundesverband Herzkranke Kinder e.V.
Vaalser Str. 108
52074 Aachen
Telefon: +49 (241) 912332
Telefax: +49 (241) 9123-33
https://bvhk.de/
Ansprechpartner:
Sebastian Kahnt
Geschäftsführung
Telefon: +49 (241) 912332
E-Mail: s.kahnt@bvhk.de
Geschäftsführung
Telefon: +49 (241) 912332
E-Mail: s.kahnt@bvhk.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.