Software

Besonderer Empfang

Industrial Application Software (IAS) Gründer und Vorstandschef Hakan Karabiber traf sich gemeinsam mit weiteren IAS-Führungskräften mit Seoul-Botschafter Ersin Ercin zum gemeinsamen Austausch. Anlass des Treffens war die Geschäftstätigkeit der IAS in Südkorea, die mit ihrer umfassenden Industrie 4.0-Lösung ein wichtiges Tool für namhafte südkoreanische sowie internationale Unternehmen darstellt.

Anfang 2019 eröffnete die IAS ein Büro in der Hauptstadt Südkoreas Seoul und gründete IAS Korea, um so die Effektivität auf dem fernöstlichen Markt zu erhöhen und Ansprechpartner vor Ort zu sein. Inzwischen bestehen Kooperationen mit weltbekannten Unternehmen des Landes und Karabiber und sein Team wollen die Aktivitäten am asiatischen Standort noch stärker ausweiten: „Die Erfolgsdynamik hat trotz der Pandemie zugenommen. So können wir unsere Arbeit in Südkorea und auch an unseren anderen Standorten weltweit verstärkt fortführen.“

Unterstützung durch den Botschafter

Um so wichtiger ist es für das Unternehmen, bei der Arbeit die Regierungsvertreter des Landes im Rücken zu wissen. Seoul Botschafter Ersin Ercin, IAS Vorstandschef Yaşar Hakan Karabiber, IAS Vorstandsmitglied Can Karabiber, IAS Südkorea Landeskoordinator Murat Karslı und Seoul Handelsberater Münir Oguz kamen deshalb in Erçins Büro zusammen. Beim Treffen konnten zukünftige Roadmaps diskutiert werden und der Seoul-Botschafter Ercin bestätigte: “Es ist erfreulich, dass die von der IAS entwickelte Software in Südkorea weit verbreitet ist und wichtige Kooperationen mit internationalen Unternehmen geschlossen wurden. Wir unterstützen dies sehr gern mit unseren Möglichkeiten.”

Industrie4.0-Tool für produzierende Unternehmen

Die Unternehmensgruppe IAS ist ein Anbieter von ganzheitlichen und vollintegrierten Lösungen und Dienstleistungen, die alle Soft- und Hardwarebedürfnisse für die Digitale Transformation vor allem produzierender Unternehmen aller Branchen abdecken. Die hauseigene Industrie4.0-Lösung canias4.0 verbindet integrierte ERP-, Automatisierungs-, IIoT- und Business Intelligence-Technologien auf dem neuesten Stand der Technik.

Das Technologieunternehmen kann auf einen Erfahrungsschatz von über 30 Jahren zurückblicken und verfügt heute über Niederlassungen in Deutschland, der Türkei, Südkorea, den Vereinigten Staaten, Indien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Schweiz sowie einem weltweiten Partnernetzwerk.

Über die Industrial Application Software GmbH

Dank canias4.0 können IoT-Tools, Big Data und ERP Hand in Hand genutzt werden.

Die Industrial Application Software (IAS) ist ein international tätiger Technologieanbieter im Bereich betriebswirtschaftlicher Gesamtlösungen. Über 30 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung sowie Konzeption, Umsetzung und Begleitung von komplexen Projekten in unterschiedlichen Branchen macht die Unternehmensgruppe zu einem Technologieführer für die mittelständische Industrie. Aktuell werden die Lösungen bei über 30.000 Anwendern in 32 Ländern und 16 Sprachen genutzt.

canias4.0 ist Ihre starke Industry4.0 All-in-One Lösung.

canias4.0 ist eine umfassende Unternehmenslösung, die IoT und Big Data mit dem ERP-System caniasERP verbindet. Die einzigartige Technologie, Architektur und Entwicklungsumgebung unterscheiden canias4.0 von anderen Lösungen am Markt. Die umfangreichen Funktionen und Technologien des ERP-Systems sind verbunden mit wichtigen Funktionalitäten von Internet of Things (IoT) und Big Data. Die Grundprinzipien dabei sind dabei hohe Flexibilität und Individualisierbarkeit sowie Technologien auf dem neuesten Stand der Technik. So haben Anwender die Möglichkeit, sich ihr Industry4.0-Produkt aus einer starken Palette an Produkten passend für den eigenen Bedarf individuell zu konfigurieren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Industrial Application Software GmbH
Zimmerstraße 3
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 96416-0
http://www.canias.de

Ansprechpartner:
Marco Volk
Head of Marketing International
Telefon: 0721 96416 0
E-Mail: m.volk@canias40.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel