Dienstleistungen

Mediaplanung im Zeichen der Zeit: Personalwerk präsentiert Neuauflage des Medienkompass

Möglichkeiten, Stellenanzeigen zu platzieren, gibt es zur Genüge. Dabei als Personaler:in den richtigen Überblick zu behalten, fällt oftmals schwer. Die Employer-Branding-Agentur Personalwerk weiß, was HR-Expert:Innen brauchen: Ein Nachschlagewerk gängiger Stellenbörsen mit einfacher, transparenter und umfassender Leistungsübersicht am Markt. Der Medienkompass ermöglicht durch seine Neuauflage Recruitern einen schnellen Überblick über nationale und internationale Stellenbörsen – von Online bis Print.

Frisch und modern. So präsentiert sich der Medienkompass in der aktuellen Auflage. Das Nachschlagewerk ermöglicht es Personaler:innen, schnelle, adäquate und entscheidungsrelevante Informationen über einzelnen Stellenbörsen einzuholen – wie z. B. über die Zahl der Seitenaufrufe, die unterschiedlichen Themenschwerpunkte oder den Kostenaufwand pro Anzeige. Neben dieser detaillierten Übersicht, enthält der Medienkompass auch viele wertvolle Recruiting-Tipps von namhaften Expert:innen aus der Personalszene, die ein spannendes Meinungsbild ergeben. Informative Fachvorträge von Raoul Fischer (Fachjournalist für digitale Medien und Personalmarketing), Inga Rottländer (Recruitingexpertin von StepStone) Alexandra Kammer (Head of Diversity Management des HR-Tech Start-ups Aivy) sowie von Prof. Dr. Thorsten Petry (Professor für Unternehmensführung an der Hochschule RheinMain) runden die Ausgabe mit einem visionären Blick in die Zukunft des Recruitings ab.

„Der Medienkompass ist mittlerweile ein fester Bestandteil von Personalwerk und wird von vielen Personalerinnen und Personalern aus den verschiedensten Branchen nachgefragt – angefangen von KMUs bis hin zu den Big Playern. Denn unser Medienkompass bedient alle Sparten und Firmengrößen. Darauf sind wir sehr stolz!“ so Tamara Koop, Abteilungsleitung Marketing und redaktionelle Leitung des Nachschlagewerks. Sie fügt hinzu: „Wir hoffen, dass wir mit dieser Neuauflage erneut vielen HRlern einen richtungsweisenden Blick geben und sie darauf aufmerksam machen können, dass Multiposting nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Reichweite und weniger Kosten bei der Mitarbeitersuche verspricht.“ Nach Angaben von Koop werden kommende Woche rund 5.000 Recruiter:innen die aktuelle Version des Medienkompass in der Hand halten. Weitere Versendungen an Interessenten und Kunden des Employer-Branding-Experten sind bereits in Planung.

Das Nachschlagewerk der Agentur ist in der HR-Szene demnach eine etablierte Publikation und für viele Entscheider:innen aus der Branche zu einer richtungsweisenden und inspirierenden Lektüre geworden.

Über die Personalwerk GmbH

Personalwerk ist eine der führenden Agenturen für Employer Branding, Personalmarketing, E-Recruiting und Personalberatung im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen umfasst rund 200 Mitarbeiter:innen, die sich deutschlandweit auf zehn Standorte verteilen. Das Leistungsspektrum der Agentur bildet die gesamte Prozesskette ab – von der Definition der Arbeitgebermarke über die Entwicklung, Planung und Umsetzung der Personalmarketingkampagne inklusive Stellenanzeigenschaltung bis hin zur taktischen Personalbeschaffung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Personalwerk GmbH
Dieselstraße 22
61184 Karben
Telefon: +49 (6039) 9345-149
Telefax: +49 (6039) 9345-101
https://www.personalwerk.de/

Ansprechpartner:
Monika Kocsis
PR & Communications Managerin
E-Mail: monika.kocsis@personalwerk.de
Tamara Koop
Abteilungsleitung Marketing & PR
Telefon: 06039 9345-190
E-Mail: presse@personalwerk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel