Software

Board International ernennt David Nash zum Chief Product Officer

Board International, führender Software-Anbieter einer All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform, die Business Intelligence (BI), Planung und Predictive Analytics integriert, hat David Nash zum Chief Product Officer ernannt.

„Wir freuen uns, einen strategisch denkenden Produktverantwortlichen von der Qualität, die sie David Nash mitbringt, bei Board begrüßen zu dürfen“, sagte Marco Limena, CEO von Board International. „Ich kann es kaum erwarten, dass David mit dem gesamten Board-Team eng zusammenarbeitet, um unsere unglaubliche Dynamik noch zu verstärken. Gemeinsam wollen wir unsere Vision und unsere Wachstumsstrategie weiter fortsetzen.“

David Nash kann auf eine lange Karriere als erfolgreicher und passionierter Produktmanager zurückblicken, der sich in mehreren globalen Konzernen und führenden B2B-SaaS-Unternehmen bewährt hat. Er kommt zu Board von der 280 Group, der weltweit führenden Gruppe von Experten für Produktmanagement und Produktmarketing.

Zuvor war Nash Senior Vice President, Product Management & Planning bei NAVEX Global, dem weltweit führenden Unternehmen für Risiko- und Compliance-Software und Portfoliounternehmen von Vista Equity Partners. Außerdem war er in leitenden Funktionen bei CDK Global und Intel Corp. tätig.

Nash ist außerdem Mitbegründer des ProductCamp Portland, einer regionalen, benutzergesteuerten „Unkonferenz“, die engagierte Produktmanager, PM-Führungskräfte und Experten zusammenbringt, um Best-Practice-Erkenntnisse im Bereich Produktmanagement auszutauschen.

„Ich freue mich wirklich sehr, in Zukunft für Board zu arbeiten, einem Unternehmen, das ich für seine leistungsstarke Plattform zur Entscheidungsfindung und sein vielfältiges, weltweites Kundenportfolio bewundere“, sagt David Nash, Chief Product Officer bei Board International.

„Für agile Unternehmen wird eine schnellere und intelligentere Geschäftsplanung immer wichtiger. Board kann in diesem Bereich eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz nachweisen. Es bietet umfangreiche Möglichkeiten, wie Unternehmen Planungslösungen im Finanzbereich und im operativen Bereich noch besser umsetzen können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem gesamten Team von Board, um zur nächsten Stufe des Erfolgs beizutragen.“

Diese Pressemitteilung online lesen.

Über Board International

Board ist die #1 Entscheidungsfindungsplattform. Board unterstützt Unternehmen dabei, ihre Organisation zu transformieren, indem Anwender intuitiv und spielerisch einfach mit Daten in einer flexiblen All-in-One-Entscheidungsfindungsplattform agieren können. Durch die Integration von Planung, Predictive Analytics und Business Intelligence ermöglicht es die Board-Plattform, eine einheitliche, akkurate und umfassende Sicht auf das Unternehmen zu erhalten, handlungsweisende Einblicke zu gewinnen und die Performance der gesamten Organisation zu steuern. Dank Board konnten weltweit agierende Konzerne wie H&M, BASF, Burberry, Toyota, Coca-Cola, KPMG und HSBC ihre Unternehmenssteuerung digitalisieren.
Board International wurde 1994 gegründet und hat heute 25 Niederlassungen rund um den Globus. Bereits seit langem wird Board von führenden Analysten und hochkarätigen Experten wie Gartner, BARC, Nucleus und Dresner ausgezeichnet.
www.board.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Board International
Hanauer Landstr. 176
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 6051015-00
Telefax: +49 (69) 6051015-70
http://www.board.com/de

Ansprechpartner:
Sandra Bartl
Communications & Customer Marketing Manager
Telefon: +49 (69) 6051015-30
Fax: +49 (69) 6051015-70
E-Mail: sbartl@board.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel