Hardware

Faktencheck 3D-Drucker: Ist das HP Jetfusion Verfahren wirklich so produktiv?

Fast täglich stellen die 3D-Drucker-Hersteller 3D Drucker für die Serienfertigung endbelastbarer 3D gedruckter Bauteile vor, die mit ausreichender Produktivität dem Anwender wirtschaftlich die Fertigung kleiner individueller Serien ermöglicht.

FAKT ist:  Nicht jede Technologie bietet ausreichde Produktovität (Ausbringung) um damit Serienfertigung zu betreiben.

Egal ob MJF, SLA, SLS, FDM, DLP, FFF, MJP, zum Produktportfolio der KISTERS AG gehören die meisten marktrelevanten 3D-Druckverfahren.

Gerne zeigen Ihnen unsere Spezialisten welche Produktivität in den einzelnen Druckverfahren wirklich steckt.

Im folgenden Video verdeutlichen wir beispielhaft, an einem HP Jet Fusion 3D Drucker wie produktiv der 3D-Druck für die digitale Serienfertigung wirklich sein kann.

Auch zur Produktivität anderer 3D-Druckverfahren stehen Ihnen die  3D Drucker Spezialisten von KISTERS gerne telefonisch Rede und Antwort.

Über die KISTERS AG

Seit über 15 Jahren gehört die KISTERS AG zu den führenden Lieferanten für professionelle 3D-Drucktechnik. Zum Produktportfolio der KISTERS AG gehören die meisten marktrelevanten 3D-Drucker Technologie, dies ermöglicht es KISTERS, gemeinsam mit Kunden, das auf die kundenspezifischen Anforderungen passende Druckverfahren auszuwählen. Die große Installationsbasis professioneller 3D-Drucker bildet die Grundlage der fachlichen Kompetenz von KISTERS.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

KISTERS AG
Pascalstraße 8 + 10
52076 Aachen
Telefon: +49 (2408) 9385-0
Telefax: +49 (2408) 9385-555
http://www.kisters.de

Ansprechpartner:
Jochen Dauber
KISTERS 3D-Drucker Distribution
Telefon: +49 (2408) 9385-185
Fax: +49 (2408) 9385-555
E-Mail: Jochen.Dauber@kisters.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel