Hat den Spielern den Kopf verdreht: Rundum zufriedene User im Orbital Bullet Review Trailer
ASSEMBLE bietet zusätzlich eine spezielle Save The World-Edition auf Steam für 26,99€ an, welche die Organisation Ocean Cleanup mit 10% der ASSEMBLE Einnahmen unterstützt und den elektrisierenden Soundtrack von Orbital Bullet von Juha Korpelainen und Niilo Takalainen enthält, letzterer ist vor allem für seine Arbeit am Soundtrack des preisgekrönten Dungeon Crawler Noita bekannt. Während der gesamten Early Access-Phase und seit Release der Vollversion konnte Orbital Bullet konstant über 80% positive Steam Reviews halten. Orbital Bullet ist das actiongeladene Erstlingswerk des Indie-Studios SmokeStab und wurde unter anderem beim Deutschen Entwicklerpreis 2021 für "Bestes Indie Game" sowie den "Innovationspreis" nominiert. Wie der Name schon verrät, dreht sich bei Orbital Bullet – wortwörtlich – alles im Kreis. Jeder Schuss, jeder Gegner wie auch der eigene Charakter bewegen sich stets auf einer kreisförmigen Plattform – ganz ohne Schwindelanfälle. Gepaart mit einer knackigen Steuerung, einem elektrisierenden Soundtrack und purer Roguelite Action ist es jetzt an der Zeit, sich dem Bösen in unendlichen, kreisförmigen Platforming-Welten zu stellen!
Über Orbital Bullet
KILL. DIE. MODIFY.
Orbital Bullet ist ein schnelles 360° Action Jump & Run mit Rogue-Lite-Elementen, bei dem sich das ganze Spiel im Kreis dreht. Ballert euch euren Weg durch eine Vielzahl von Monstern auf prozedural generierten Planeten. Modifiziert euren Charakter mit allerhand Ausrüstungsgegenständen, Fähigkeiten und nutzt die brachiale Durchschlagskraft unterschiedlichster Waffen für eure Zwecke.
Features
KOMPROMISSLOSE ROGUE-LITE-ACTION
- 360° „Gunplay“: Projektile bewegen sich in einem 360°-Grad-Bogen und sorgen für ein neues, unvergleichliches „Gunplay“-Gefühl.
- "Nur noch eine Runde": Prozedural generierte Planeten, fiese Gegner, knallharte Endbosse, ein gewaltiges Waffenarsenal, sowie unterschiedliche Upgrades garantieren hohes Suchtpotenzial.
- Als Scharfschütze genüsslich deine Feinde aus sicherer Entfernung aus den Latschen hauen oder sie im Nahkampf mit einer geballten Ladung deiner Hyper-Schrotflinte zerfetzen? Kein Problem! Oder bist du eher der Raketenwerfer-Typ?
- Rasante, unerbittliche Action im Pixel-Stil: jeder Tod ist permanent, aber seien wir ehrlich, das Sterben ist Teil des Spaßes.
EIN FAIRES PROGRESSIONSSYSTEM
- Das Spiel ist dir zu schwer? Du würdest am liebsten das Handtuch werfen? Keine Sorge, wir lassen dich nicht hängen! Du hast die Möglichkeit nach jedem Tod Nanobytes auszugeben, um permanente Upgrades und Fähigkeiten freizuschalten.
- Wie wäre es mit einem größeren Medi-Rucksack oder einem zusätzlichen Schild, um ein bisschen länger durchzuhalten?
- Oder aktiviere das Kombo-System, um das Spieltempo zu erhöhen und Boni auf Währungsdrops und EXP zu erhalten.
- Deine Startwaffe macht dir nicht genug Schaden? Dann schalte doch gleich zu Beginn der nächsten Runde eine bessere Waffe frei!
UNBEGRENZTE WIEDERSPIELBARKEIT
- Erstelle mit unseren dynamischen Fertigkeitsbäumen deinen eigenen, individuellen Baum! Triff clevere Entscheidungen, um Fertigkeiten zu verstärken und die maximale Power zu erlangen – deine Fähigkeiten ändern sich mit jedem neuen Spiel.
- "Wir brauchen Waffen, viele Waffen!" Schalte, finde oder kaufe mehr als 20 verschiedene Waffen, Waffen-Upgrades und verschiedene Perks frei, die dein Spielerlebnis nachhaltig verändern werden.
- Schalte bis zu vier verschiedene Klassen frei, darunter den Ingenieur mit seinen durchschlagskräftigen Geschütztürmen und den brandgefährlichen Feuerteufel, wobei jede ihren eigenen Fertigkeitsbaum besitzt.
- Gehörst du zu den Menschen, die gerne etwas Schmerz empfinden? Gut, denn wir haben ein Siegesserien-System implementiert, das das Spiel mit jedem abgeschlossenen Lauf erheblich schwieriger macht (gepaart mit ein paar anderen Überraschungen), bis deine Siegesserie endet. Aber keine Sorge, du wirst reichlich Gelegenheit zum Sterben haben.
ASSEMBLE Entertainment ist ein unabhängiger Spieleentwickler und Publisher, der 2016 von Stefan Marcinek in Wiesbaden gegründet wurde. Bekannt geworden ist das Unternehmen durch das postapokalyptische Aufbaustrategie-Spiel "Endzone – A World Apart" und zwei Eigenproduktionen aus der legendären Point-and-Click-Adventure-Saga "Leisure Suit Larry". Trotz der erst kurzen Firmenhistorie gewann ASSEMBLE Entertainment bereits zweimal in Folge den Deutschen Entwicklerpreis – 2020 und 2021 – in der Kategorie "Bester Publisher". ASSEMBLE Entertainment organisiert auch die GermanDevDays, die größte deutschsprachige Entwicklerkonferenz. Mehr unter www.germandevdays.com und www.assemble-entertainment.com.
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