Firmenintern

Healthy Buildings Power Session #2

Die Arbeit in Büros gehört nicht der Vergangenheit an. Doch die Art und Weise, wie die Menschen arbeiten und damit ihre Anforderungen an Arbeitsplätze, ändern sich. Für Unternehmen ist es eine Herausforderung, ein funktionierendes hybrides Modell aus Fern- und Präsenzarbeit zu entwickeln. Hierbei spielen digitale Lösungen eine wichtige Rolle, wie Johnson Controls in seiner Power Session #2 vorstellt.

Bei den Healthy Buildings Power Sessions von Johnson Controls handelt es sich um eine Online-Seminarreihe, in der es sich darum dreht, Gebäude, in denen Menschen leben, arbeiten, lernen und sich erholen, gesünder und leistungsfähiger zu machen. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Januar, bei dem die Luftqualität in Innenräumen im Fokus stand, widmet sich Power Session #2 nun dem hybriden Arbeiten.

Das Online-Seminar „Erfolgreiche Zusammenarbeit an hybriden Arbeitsplätzen“ findet am 6. April, von 10 bis 11 Uhr statt und es sind noch Plätze frei. Peter Blersch, Region President DACH des führenden Personalvermittlungsunternehmens Adecco, wird als Key Speaker die neuesten Megatrends zum Thema „Hybrides Arbeiten“ anhand von Insights einer aktuellen Studie vorstellen.

Anschließend werden Marlo Möller, Senior Director HR Transformation, EMEALA, und Maurice Harneit, Digital Solutions Experte (beide Johnson Controls) erläutern, wie ihr eigener Arbeitgeber hybride Lösungen und Technologien einsetzt, um das Engagement und die Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu steigern.

Wie passt sich Johnson Controls, der weltweit führende Anbieter für intelligente, gesunde und nachhaltige Gebäude, der sich verändernden Arbeitswelt an? Mithilfe welcher digitalen Lösungen stellt das Unternehmen eine Balance zwischen Mensch und Technologie her, um eine sichere Umgebung für alle zu schaffen und Bedenken zu zerstreuen?

Hier geht es zu Anmeldung für die Healthy Buildings Power Session #2: https://www.johnsoncontrols.com/de_de/lp/online-power-session-2/hybride-arbeitsplaetze

Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.johnsoncontrols.de.

Über die Johnson Controls Systems & Service GmbH

Bei Johnson Controls (NYSE: JCI) gestalten wir die Umgebung, in der Menschen leben, arbeiten, lernen und sich erholen. Als weltweit führendes Unternehmen für intelligente, gesunde und nachhaltige Gebäude ist es unsere Mission, die Gebäudeleistung zum Wohle der Menschen, der Orte und des Planeten zu verbessern. Mit einer Geschichte von mehr als 135 Jahren Innovation liefert Johnson Controls mit dem umfassenden digitalen OpenBlue Portfolio Lösungen der Zukunft für das Gesundheitswesen, Schulen & Universitäten, Rechenzentren, Flughäfen, die industrielle Fertigung und darüber hinaus.

Mit einem globalen Team von 100.000 Experten in mehr als 150 Ländern bietet Johnson Controls das weltweit größte Portfolio an Gebäudetechnik-, Software- sowie Servicelösungen mit einigen der vertrauenswürdigsten Marken der Branche. Weitere Informationen finden Sie unter www.johnsoncontrols.de oder folgen Sie uns unter @johnsoncontrols auf Twitter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Johnson Controls Systems & Service GmbH
Am Lichtbogen 29
45141 Essen
Telefon: +49 (0) 2102 5510-0
Telefax: +49 (2174) 65-3259
https://www.johnsoncontrols.de

Ansprechpartner:
Reinhold van Ackeren
Johnson Controls
Telefon: +49 (175) 3825654
E-Mail: Reinhold.vanAckeren@jci.com
Anna Niemann
zeron GmbH / Agentur für PR & Content
Telefon: +49 (211) 8 89 21 50-19
E-Mail: a.niemann@zeron.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel