Consumer-Electronics

HONOR startet fulminant ins Jahr: Verkaufsvolumen soll 2022 verdoppelt werden

HONOR knüpft nahtlos an starkes Vorjahreswachstum an – als zweitstärkster Smartphone-Hersteller im chinesischen Markt setzt das Unternehmen seinen Fokus weiterhin auf Innovationen und die Stärkung seiner internationalen Präsenz 

HONOR, Anbieter smarter Technologien, hat neue Umsatzziele für das Jahr 2022 veröffentlicht. Der Techologiehersteller setzt darin einen klaren Fokus auf Innovation, Qualität und Service. HONOR will Branchenmaßstäbe herausfordern, und seinen Nutzern das bestmögliche Consumer-Erlebnis verschaffen. Kürzlich kündigte HONOR auf dem MWC eine breite Produktpalette an, allen voran die Premium-Smartphoneserie HONOR Magic4, die HONOR Watch GS 3 und die HONOR Earbuds 3 Pro. Die auf dem MWC (Mobile World Congress) vorgestellten Produkte von HONOR konnten das Fachpublikum auf ganzer Linie überzeugen: HONOR wurde von den teilnehmenden Publikationen mit insgesamt 29 Awards ausgezeichnet, darunter „Best of MWC“ für die HONOR Magic4 Serie.  

George Zhao, CEO von HONOR, äußerte sich zuversichtlich über die Leistung des Unternehmens und erwartet eine Verdopplung des jährlichen, weltweiten Verkaufsvolumens in 2022. Zhao führt den anhaltenden Erfolg des Unternehmens auf die „HONOR Can Do-Einstellung“ der eigenen Mitarbeiter sowie die Innovationskraft des Unternehmens zurück. Dieser Selbstanspruch spiegelt sich auch in der durchgehend hohen Qualität der Produkte wider und ermöglicht es HONOR kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben.  

Laut einem aktuellen Counterpoint Research Bericht war HONOR im vierten Quartal 2021 der zweitgrößte Smartphone-Hersteller auf dem chinesischen Markt. „Wir erleben ein unglaubliches Wachstum unserer Marke. Die neuen Produkte, die wir auf dem MWC 2022 angekündigt haben, werden HONOR noch weiter vorantreiben“, kommentiert Zhao. „Heute haben wir mehr Spielraum denn je, um unsere eigene Strategie zu entwickeln und eine weltweite Marke zu schaffen“, so Zhao. 

Um ein stetes Wachstum zu ermöglichen, trotz branchenweiter Herausforderungen wie etwa der weltweiten Chip-Knappheit, wird sich HONOR auf internationale Schlüsselmärkte konzentrieren, in denen das Unternehmen ein starkes Fundament in puncto Fangemeinde und Markenbekanntheit aufgebaut hat. Derzeit arbeitet HONOR mit über 200 großen Netzbetreibern und Vertriebspartnern zusammen, 98 davon in Europa, darunter Vodafone, Orange, Telefonica, H3G, Bouygues und SFR. Neben dem HONOR 50, das Verbrauchern in 49 Ländern angeboten wird, plant HONOR in diesem Jahr weitere globale Markteinführungen, darunter die HONOR Magic4-Serie sowie weitere Produkte der HONOR N-Serie und HONOR X-Serie. 

Innovation ist das Herzstück von HONOR. Von den derzeit mehr als 11.000 Mitarbeitern sind mehr als 55 Prozent in der Forschung und Entwicklung (F & E) tätig und tragen so zum kontinuierlichen technologischen Wachstum des Unternehmens bei. Zu diesem Zweck betreibt HONOR sechs F & E-Zentren, darunter eines in Frankreich und eines in Japan, sowie über 100 Innovationslabore. 

Über die Honor Technologies Germany GmbH

2013 gegründet gehört HONOR inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern von smarter Technologie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine globale, ikonische Tech-Marke zu werden und ein intelligentes Leben in allen Szenarien, über alle Kanäle und für alle Menschen zu ermöglichen. Im Kern der Arbeit von HONOR steht das Thema Forschung & Entwicklung. Zusammen mit innovativen Ideen, einer herausragenden Qualität und einem ausgezeichneten Service, ist es unser Bestreben, Menschen weltweit zu befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Mit seinen Produkten schafft HONOR die Grundlage für eine technisch innovative Welt von morgen.  

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Honor Technologies Germany GmbH
Toulouser Allee 27
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (800) 5893722
http://hihonor.com

Ansprechpartner:
Damir Leovac
Fax: +49 (1590) 4056-340
E-Mail: damir.leovac@axicom.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel